Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
Dunkler König:
--- Zitat von: Elendils Cousin 3. Grades am 24. Apr 2013, 22:49 ---Dann mal herzlichen Glückwunsch und herzliches Beileid nebenbei :P
Ich versuche ja immer noch, bis zum Erscheinen der SEE standhaft zu bleiben, zumal ich eh noch kein Blu-Ray fähiges Abspielgerät habe^^ Aber die Versuchung ist so grooooß...
--- Ende Zitat ---
Jup ist bei mir auch so ich versuche die ganze Zeit nicht daran zu denken noch Amazon zu besuchen, noch auf dem MU Marktplatz zu schauen, damit ich bis zur SEE durchhalte. Sollen die SEE eigentlich als Trilogie oder einzeln erscheinen?
PS: Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur DVD
Deeman:
Die SEE werden einzeln erscheinen. Die erste SEE erscheint kurz bevor der zweite Film im Kino anläuft.
So jedenfalls der letzte Stand der Dinge.
Wulfgar:
Hat jemand von der MU schon die Digital Copy von " Der Hobbit - Eine unerwartete Reise " , die bei der Blu-Ray beigelegt war, gedownloadet ?
Ich hab damit voll die Schwierigkeiten: Trotz einlösen des Codes, kann ich die nicht downloaden. Des weiteren habe ich schon den Support benachrichtigt, jedoch bekam ich nur e-mails, die das Problem bei weiten nicht lösen konnten.
Deswegen möchte ich gerne mal die Community fragen, weil jemand von euch hat bestimmt das mit der Digital Copy auch schon ausprobiert.
Edit: Das Thema hat sich erledigt. Ich hab vergessen die Flixster-App zu downloaden, hab das erst gemerkt, als ich auf dem Computer meines Vater war und dort angezeigt wurde, was man alles für den Download machen muss. Bei mir wurde nur zu Beginn angezeigt, dass ich Adobe Air installieren muss, dannach nichts mehr. Aber jetzt habe ich das Problem selber gelöst. :D
Alter Tobi:
Das hört sich ja so an als ob man nebenbei noch die Delta-Toolbar, die Delta-Webcamüberwachung und den Delta-Kontoservice installieren muss, um die Digital Copy zu holen!?
Deeman:
http://www.herr-der-ringe-film.de/v3/de/news/tolkienfilme/news_106688.php
Nochmal ein Interview bezüglich des Azog-Themas warum PJ sich dafür entschieden hat, ihn mit reinzunehmen.
Kurz gesagt...der Yazneg-Darsteller war einfach schlecht. So interpretier ich jedenfalls die Aussage [ugly]
Sind übrigens keine Spoiler enthalten nur Hintergrundinfos.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln