Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

<< < (415/427) > >>

Deeman:
Ich denke mal die Nazgul werden nebensächlich bleiben. Es wird zwar geklärt woher sie kommen und solche Sachen.
Aber das Hauptaugenmerk wird beim Konflikt Orks vs. Zwerge liegen.

Vermute ich jetzt einfach mal.

Lanoxy:

--- Zitat von: König Thranduil am 29. Mai 2013, 14:58 ---Ich glaub das hab ich mit den Nazguls verwechselt sry  :P

--- Ende Zitat ---

Ja das glaube ich auch  so um 3018 D. Z die sowohl mit Zwergenkönig Dáin II. als auch mit König Brand von Thal zu verhandeln suchten wegen des einen Ringes :)

Shagrat:
Mir ist was eingefallen:

Da die Elben die Zwerge nach dem Smaug den Erebor eingenommen hat, im Stich gelassen haben, würde ich mal meinen, dass das später bei den Verhandlungen vor dem Erebor zum Tragen kommen könnte. Die Elben halfen ja den Menschen von Esgaroth, da könnt ich mir gut vorstellen das es z.B. zu der Situation kommen könnte, das Bard, wie im Buch, daher einen Anteil des Schatzes für die Elben fordert, da sie dem Volk von Esgaroth geholfen haben, nachdem sie vom Drachen angegriffen wurden, worauf Thorin antworten würde, das die Elben den Zwergen allerdings überhaupt nciht geholfen haben, nachdem der Drache ihnen ihr Heim genommen hat

Deeman:
Erste Infos zur SEE  :)
http://www.herr-der-ringe-film.de/v3/de/news/tolkienfilme/news_107776.php

Slayer:
Was mich mal interessieren würde ist ob man bei der SEE sieht wie Thror geköpft wird... :D
Weil ddr Schnitt in der Szene kam mir irwie zu plötzlich. Da hat man richtig gemerkt das da was fehlt...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln