17. Mai 2024, 02:10 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Hobbit - Eine unerwartete Reise  (Gelesen 485646 mal)

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: News zur kommenden Hobbitverfilmung
« Antwort #330 am: 13. Nov 2009, 17:03 »
Zitat
Oh...

Ich werd mir echt immer unsicherer ...
Ich will mich mit dem Gedanken nicht so recht anfreunden das er Spinnen, Warge und Orks umdesignt ...
« Letzte Änderung: 13. Nov 2009, 17:08 von Karottensaft »

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: News zur kommenden Hobbitverfilmung
« Antwort #331 am: 13. Nov 2009, 17:06 »
Ich finde das auch nicht gut, aber dieses Interview gab es schon auf der vorherigen Seite:D
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: News zur kommenden Hobbitverfilmung
« Antwort #332 am: 13. Nov 2009, 19:34 »
Aber ich finde, dass es eher wie eine Fortführung von Peters Werk wirken sollte, nicht wie ein völlig neues Werk.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: News zur kommenden Hobbitverfilmung
« Antwort #333 am: 13. Nov 2009, 19:37 »
ne ich bin froh, wenn neue und eigenständige Gedanken von del Torro einfließen. Nach Pans Labyrinth bin ich schon ganz gespannt auf seine Interpretationen und Ideen ;)

Wenn ich ne Fortführung von Peter Jackson Werk sehen wollen würde, müsste ich auch nen Film sehen, der wieder von Peter Jackson gemacht wurde.
Ich freue mich den Film, aber ich werde den Film nicht mit Herr der Ringe vergleichen, ihn noch, aus Filmsicht, als Fortführung, oder Vorgeschichte des Herr der Ringe sehen; sondern mit einer differenzierten Sicht mir das ganze anschauen und mich einfach über einen neuen Fantasyfilm freuen ;)


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Hobbit I als Weihnachtsgeschenk 2011?
« Antwort #334 am: 18. Feb 2010, 13:52 »
Zitat
HOBBIT wird rechtzeitig fertig!
06.12.2009 von Eorl87    Quelle: collider.com

Nachdem letzte Woche bekannt wurde, dass sich der Drehstart für den HOBBIT-Film von Anfang auf Mitte 2010 verschieben werde, brodelte die Gerüchteküche über eine möglich Verschiebung des Starttermins in den Kinos.

Wir berichteten letzte Woche ( hier und hier), dass Peter Jackson in Berlin bekannt gab, dass sich die Dreharbeiten zum HOBBIT nach hinten raus schieben, da sie das Script noch nicht fertig hätten und demnach auch noch kein grünes Licht für den Film bekommen hätten.

Nun meinte Peter Jackson: "Du glaubst doch nicht etwa alles, was im Internet steht, oder?" Urspünglich galt der April 2010 als Drehstarttermin. Da in einem Interview nun Juni 2010 draus wurde, bedeute keine Verschiebung des Drehplans. Das Script werde rechtzeitig fertig und nach Weihnachten beim Studio abgegeben. "Wir fangen dann an zu filmen, sobald wir können."Somit werde erste Film rechtzeitig für einen Start zu Weihnachten 2011 fertig. Der zweite Teil folgt dann ein Jahr später.

Es gibt also bislang keinen Grund zur Beunruhigung.


http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/news/news-index.php

Mal wieder was zum Hobbit ;)


Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re: News zur kommenden Hobbitverfilmung
« Antwort #335 am: 18. Feb 2010, 20:15 »
Der könnte mit gefärbten Haaren keinen schlechten Bard abgeben, dass grimmige hat er.
Aber vielleicht hat man dann immer Gamling vor Augen :o

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: News zur kommenden Hobbitverfilmung
« Antwort #337 am: 16. Mär 2010, 20:03 »
Hm, wenigstens wird er nicht abgeblasen. Aber schei*e ist es trotzdem.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
« Letzte Änderung: 23. Mär 2010, 14:59 von DarkLord »

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: News zur kommenden Hobbitverfilmung
« Antwort #339 am: 23. Mär 2010, 08:54 »
Ich glaub, da flieg ich mal kurz nach London rüber. :D

Osse

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 133
Re: News zur kommenden Hobbitverfilmung
« Antwort #340 am: 23. Mär 2010, 15:00 »
http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/archiv/archiv_45376.php

checkt mal dass aus !! ...argh....weiß nicht wie ich dazu steh
gil-galad was an elven king...of him the harpers sadly sing...but long ago he strode away...to mordor where the shadows are

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: News zur kommenden Hobbitverfilmung
« Antwort #341 am: 23. Mär 2010, 15:03 »
Nunja, ich denke, ich schau ihn normal an, ich fand das 3d bei Avatar etwas nervig.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re: News zur kommenden Hobbitverfilmung
« Antwort #342 am: 23. Mär 2010, 15:31 »
Na ja, dass ist bei nunmal so. 3D-Filme haben nunmal einen extremen kommerziellen Erfolg, da viele Leute nur noch für solche Effekte, die sie nicht daheim haben können, ins Kino gehen. Sollte auf die Qualität des Filmes aber keinen Einfluß haben.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: News zur kommenden Hobbitverfilmung
« Antwort #343 am: 23. Mär 2010, 16:18 »
3D wäre GEIL!
Ich liebe 3D das würde diese Fantasywelt noch realistischer wirken lassen und ich könnte mich noch mehr in den Film hineinversetzen.

Ne 2D Version wäre auch nicht schlecht, denn manchen gefällt es ja nicht das man eine Brille tragen muss  8-|

Arasan [EX-Lorfon]

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 846
Re: News zur kommenden Hobbitverfilmung
« Antwort #344 am: 23. Mär 2010, 16:32 »
3D, aber dann bitte auch ordentlich.
Wenn es ein schönes 3D ist schau ich es mir an, aber wenn es so ein billiger Versuch ist schau ich es in 2D.