16. Mai 2024, 05:35 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Hobbit - Eine unerwartete Reise  (Gelesen 485229 mal)

Orthond

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 494
Re: News zur kommenden Hobbitverfilmung
« Antwort #345 am: 23. Mär 2010, 17:03 »
Wenn es sich extra deswegen verzögert, fände ich es nicht angebracht. Da würde ich den Film auch in 2D sehen wollen. Trotzdem war mein erster 3D-Filmeindruck von Avatar klasse. Leute, die die 3D-Brille stört, kann ich in diesem Punkt nicht nachvollziehen. Mich hat sie kein bisschen gestört (kann aber auch daran liegen, dass ich die Brille über meiner normalen Brille hatte und auch so stört eine Brille Brillenträger sicherlich nicht).
3D würde sich beim Hobbit natürlich sehr lohnen. Ich fände vom Filmgenuss 3D einfach spitze. Wenn man da genauso eintauchen kann wie in Avatar, würde ich in den Film bestimmt 2 mal gehen. ;)
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig
________________________ _________


Maethrir

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 479
Re: News zur kommenden Hobbitverfilmung
« Antwort #346 am: 25. Mär 2010, 22:08 »
zu der brille muss ich sagen dass sie über ner nomalen brille noch mehr stört als ohne ich hab das mal ohne probiert, da ich auch ein brillenträger bin und es war viel angenehmer nur leider hab ich nichts gesehen xD

MfG Sergeant
Helden leben lange, Legenden sterben nie

Orthond

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 494
Re: News zur kommenden Hobbitverfilmung
« Antwort #347 am: 26. Mär 2010, 14:43 »
Naja gut. Kommt immer darauf an, wie groß die 3D-Brillen sind und wie geschickt man beim aufsetzen ist. Ich habe am Anfang des Films mit der Brille ziemlich rumgefriemelt, aber dann hat sie gut gesessen und weder gedrückt noch genervt.
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig
________________________ _________


Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re: News zur kommenden Hobbitverfilmung
« Antwort #348 am: 28. Mär 2010, 12:01 »
Zur Sache mit 3D:

man muss ihn sich ja nicht in 3 D anschauen ;)

Allerdings hatte beispielsweise Avatar in 3D eine ganz andere Dimension als normal,
d.h. ich fand ihn in 3D deutlich atmosphärischer.


Aber just my2c.

zum Thema:

Verzögerung um Verzögerung


Thorondor the Eagle

  • RPG Team
  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.253
Re: News zur kommenden Hobbitverfilmung
« Antwort #349 am: 28. Mär 2010, 20:04 »
Wann is egal, Hauptsache er kommt.

Zur 3D Geschichte:
Für manche Filme find ich es schon genial, zB. Avatar oder Alice im Wunderland wäre in 2D nur halb so gut.
Bei Herr der Ringe brauche ich es nicht unbedingt, der Film bringt so schon ein enormes Feeling rüber. Da reicht eine normale Kinoleinwand! ;) Störend finde ich die Brille auch nicht unbedingt.

lg TH.E
1. Char Elea ist in Bree  -  2. Char Caelîf ist in Palisor

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re: News zur kommenden Hobbitverfilmung
« Antwort #350 am: 30. Mär 2010, 05:33 »
Ich seh das positiv, denn wenn MGM aufgekauft wird, ists hoffetlich mit der Geldnot vorbei und vllt. kommt doch noch ein Stargate Atlantis Film.  8-|

Meine Rede..

aber es ist halt trotz allem ne Verzögerung^^

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re: News zur kommenden Hobbitverfilmung
« Antwort #351 am: 1. Apr 2010, 18:14 »
Bilbo Beutlin ist Tom Cruise
http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/archiv/archiv_45632.php

Ich kann ihn mir beim besten Willen nicht als Bilbo vorstellen :(.

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: News zur kommenden Hobbitverfilmung
« Antwort #352 am: 1. Apr 2010, 18:23 »
Zitat
01.04.2010
Damit klärt sich die Sache. :D

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re: News zur kommenden Hobbitverfilmung
« Antwort #353 am: 1. Apr 2010, 18:24 »
Oh, man da bin ich ganz schön drauf reingefallen :o.

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: News zur kommenden Hobbitverfilmung
« Antwort #354 am: 1. Apr 2010, 18:26 »
Hallo,

wer heute etwas glaubt, hat schon verloren :D

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: News zur kommenden Hobbitverfilmung
« Antwort #355 am: 1. Apr 2010, 18:27 »
Arr Shit ich auch...wäre aber ziemlich...komisch geworden, wenn es wirklich so wäre.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re: News zur kommenden Hobbitverfilmung
« Antwort #356 am: 19. Apr 2010, 09:42 »
Zitat
Zitat


Stimmt es, dass der Drehstart auf Ende diesen Jahres verschoben wurde?

Er wurde nie wirklich verschoben, da wir ihn nie angekündigt haben. Es ist ziemlich interessant, MGM hat noch kein grünes Licht für den Film gegeben, daher wurde der Film niemals als laufendes Projekt angekündigt, ebenso wenig haben wir ein Datum genannt. Allerdings gibt es so viel Interesse, dass Zeitungen und Zeitschriften schreiben, es sei gut möglich, der Film werde im Mai, Juni oder September gedreht. Die Leute denken sich das einfach aus. Wenn der Hobbit dann doch nicht in diesem Monat gedreht wird, heißt es, das Projekt werde verschoben. Dabei wurde es eigentlich nie angeküdigt.

Gerade haben wir das [zweite] Script abgeliefert, den ersten Entwurf. Das Studio hat also beide Scripte, was schon ein großer Meilenstein ist. Wenn irgendwas das Projekt aufgehalten hat, war es unser Script-Schreiben, denn obwohl wir uns die Finger wund geschrieben haben, hat es so lange gedauert. Wir übernehmen volle Verantwortung für jegliche Verzögerungen. Im Moment erarbeiten wir ein Budget für die Filme; sobald es MGM vorliegt und sie einverstanden sind, können wir die Termine für den Dreh bekannt geben. Ich bin ziemlich optimistisch, dass wir es schaffen, vor Ende dieses Jahres anzufangen. Oktober oder November könnte ich mir vorstellen, allerdings kündige ich nichts [offiziell] an.

Wann werdet ihr potentielle Bilbo Schauspieler casten?

Noch haben wir keine Verträge mit irgendwelchen Schauspielern, da wir das nicht tun können, bevor die Studios dem Film grünes Licht geben. Ich könnte mir aber vorstellen, dass wir, falls wir in den nächsten ein oder zwei Monaten loslegen können, die Castings hoffentlich für Mitte des Jahres ankündigen können. Wir haben uns ein paar Leute angehört, allerdings gab es noch keinerlei Treffen mit Schauspielern oder so. Wir haben uns einfach zu 100% auf die Scripts konzentriert. Alles wird ein bisschen später als die Leute denken. Ich glaube, viele dachten, wir würden etwas wie geheime Castings durchführen.

Andauernd liest man, "diese drei Schauspieler aus Der Herr der Ringe sind garantiert wieder dabei" ...

Ich weiß, ich weiß. Bisher ist noch nichts sicher ... Ich meine, wir würden uns wünschen, dass jeder Charakter, der auch in Der Herr der Ringe vorkam, wieder vom gleichen Schauspieler gespielt wird. Doch selbst die Schauspieler haben wir noch nicht gefragt, es wurden noch keine Verträge geschlossen. Und natürlich würden die Studios nie so etwas machen, bevor sie dem Film grünes Licht gegeben haben.

Quelle:
Moviefone

GUNKELNkiller

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Re: News zur kommenden Hobbitverfilmung
« Antwort #357 am: 2. Mai 2010, 21:23 »
Bilbo Beutlin ist Tom Cruise
http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/archiv/archiv_45632.php

Ich kann ihn mir beim besten Willen nicht als Bilbo vorstellen :(.


Mann,  hast du mir angst eingejagt ;D

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re: News zur kommenden Hobbitverfilmung
« Antwort #358 am: 6. Mai 2010, 14:41 »
Hobbit I Release Dezember 2012

=> Quelle

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re: News zur kommenden Hobbitverfilmung
« Antwort #359 am: 6. Mai 2010, 14:44 »
Gerade noch rechtzeitig zum Weltuntergang xD!

Allerdings bin ich mit Terminen generell vorsichtig, da wurde einfach zu oft verschoben!

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />