Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

<< < (72/427) > >>

Molimo:
Arr Shit ich auch...wäre aber ziemlich...komisch geworden, wenn es wirklich so wäre.

Estel:

--- Zitat ---Zitat

Stimmt es, dass der Drehstart auf Ende diesen Jahres verschoben wurde?

Er wurde nie wirklich verschoben, da wir ihn nie angekündigt haben. Es ist ziemlich interessant, MGM hat noch kein grünes Licht für den Film gegeben, daher wurde der Film niemals als laufendes Projekt angekündigt, ebenso wenig haben wir ein Datum genannt. Allerdings gibt es so viel Interesse, dass Zeitungen und Zeitschriften schreiben, es sei gut möglich, der Film werde im Mai, Juni oder September gedreht. Die Leute denken sich das einfach aus. Wenn der Hobbit dann doch nicht in diesem Monat gedreht wird, heißt es, das Projekt werde verschoben. Dabei wurde es eigentlich nie angeküdigt.

Gerade haben wir das [zweite] Script abgeliefert, den ersten Entwurf. Das Studio hat also beide Scripte, was schon ein großer Meilenstein ist. Wenn irgendwas das Projekt aufgehalten hat, war es unser Script-Schreiben, denn obwohl wir uns die Finger wund geschrieben haben, hat es so lange gedauert. Wir übernehmen volle Verantwortung für jegliche Verzögerungen. Im Moment erarbeiten wir ein Budget für die Filme; sobald es MGM vorliegt und sie einverstanden sind, können wir die Termine für den Dreh bekannt geben. Ich bin ziemlich optimistisch, dass wir es schaffen, vor Ende dieses Jahres anzufangen. Oktober oder November könnte ich mir vorstellen, allerdings kündige ich nichts [offiziell] an.

Wann werdet ihr potentielle Bilbo Schauspieler casten?

Noch haben wir keine Verträge mit irgendwelchen Schauspielern, da wir das nicht tun können, bevor die Studios dem Film grünes Licht geben. Ich könnte mir aber vorstellen, dass wir, falls wir in den nächsten ein oder zwei Monaten loslegen können, die Castings hoffentlich für Mitte des Jahres ankündigen können. Wir haben uns ein paar Leute angehört, allerdings gab es noch keinerlei Treffen mit Schauspielern oder so. Wir haben uns einfach zu 100% auf die Scripts konzentriert. Alles wird ein bisschen später als die Leute denken. Ich glaube, viele dachten, wir würden etwas wie geheime Castings durchführen.

Andauernd liest man, "diese drei Schauspieler aus Der Herr der Ringe sind garantiert wieder dabei" ...

Ich weiß, ich weiß. Bisher ist noch nichts sicher ... Ich meine, wir würden uns wünschen, dass jeder Charakter, der auch in Der Herr der Ringe vorkam, wieder vom gleichen Schauspieler gespielt wird. Doch selbst die Schauspieler haben wir noch nicht gefragt, es wurden noch keine Verträge geschlossen. Und natürlich würden die Studios nie so etwas machen, bevor sie dem Film grünes Licht gegeben haben.

--- Ende Zitat ---

Quelle:
Moviefone

GUNKELNkiller:

--- Zitat von: VorreiterIke am  1. Apr 2010, 18:14 ---Bilbo Beutlin ist Tom Cruise
http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/archiv/archiv_45632.php

Ich kann ihn mir beim besten Willen nicht als Bilbo vorstellen :(.

--- Ende Zitat ---

Mann,  hast du mir angst eingejagt ;D

Estel:
Hobbit I Release Dezember 2012

=> Quelle

Lord of Arnor:
Gerade noch rechtzeitig zum Weltuntergang xD!

Allerdings bin ich mit Terminen generell vorsichtig, da wurde einfach zu oft verschoben!

MfG

Lord of Arnor

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln