Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
Adamin:
Hm, wirklich sehr schade, aber auch durchaus verständlich...
Molimo:
Öh nö...nicht das auch noch. :( Als ob der stark verspätete Drehbeginn nicht schon schlimm genug sei. Naja aber solange er mit Jackson noch am Drehbuch mitarbeiten wird schon einmal bestimmt nicht sowas wie bei Eragon rauskommen [ugly]
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Verdammte SCH....
Nur weil sich MGM net einig werden kann. Ich sags nur ungern, aber wenn nicht ein Wunder geschiet ist der kleine Hobbit Tod.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Kann es sein, dass letztens einer von euch beim VIVA SMS-Guru gefragt hat, wann der Hobbit in die Kinos kommt? Ertappt.
Lord of Arnor:
--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 31. Mai 2010, 18:51 ---Kann es sein, dass letztens einer von euch beim VIVA SMS-Guru gefragt hat, wann der Hobbit in die Kinos kommt? Ertappt.
--- Ende Zitat ---
Ertappt, dass du sowas guckst :P. Ich war's sicher nicht.
Zum Thema: Durchaus zu erwarten, ob da allgemein noch was draus wird? Aber ich muss gestehen, dass mir das eher egal ist, da ich mich nicht so auf den Hobbitfilm freue. Ich weiß nicht, irgendwie finde ich den für eine Verfilmung nicht so geeignet, und die 2-Filme-Story mit Dol Guldur könnte ohnehin eine zu große Interpretation begünstigen.
Aber schau'mer mal!
MfG
Lord of Arnor
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln