Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
Adamin:
Dann hast du noch nie Meet the Feebles gesehn. [ugly]
Lustig, ein Freund hat sowas ähnliches prophezeit als ich ihm gestern von den News erzählt habe. Ich hatte kein Problem mit Del Torro, aber gegen PJ spricht natürlich auch nix. ^^
Lord of Mordor:
Jackson wäre natürlich optimal, darauf hab ich ja eigentlich von Anfang an gehofft.
Wenn es allerdings weder Jackson noch Del Toro machen wollen/können, würde die Sache schon komplizierter... allzuviele Regisseure, die Erfahrung mit hochqualitativer Fantasy haben, gibt es ja leider nicht.
The Witch-King of Angmar:
Sehe ich genauso. Peter Jackson hat ja bereits in den Herr der Ringe Filmen gezeigt, dass er es drauf hat. Wäre daher nicht verkehrt wenn er auch den Hobbit drehen würde.
Ein kompletten Neuling fänd ich wirlich gefährlich. Der könnte nachher alles versauen.
Estel:
--- Zitat von: Adamin am 1. Jun 2010, 14:56 ---Dann hast du noch nie Meet the Feebles gesehn. [ugly]
Lustig, ein Freund hat sowas ähnliches prophezeit als ich ihm gestern von den News erzählt habe. Ich hatte kein Problem mit Del Torro, aber gegen PJ spricht natürlich auch nix. ^^
--- Ende Zitat ---
Meeth the Feebles ist Kult Ada ;)
Ebenso wie Braindead (**)
Total trashig der Film^^
P.J. könnte sich also vorstellen den Hobbit auch noch zu machen!
Was soll man dazu noch sagen?
Ist doch was wir uns alle erhofft hatten
Adamin:
--- Zitat von: DarkLord am 1. Jun 2010, 15:29 ---Meeth the Feebles ist Kult Ada ;)
--- Ende Zitat ---
Achso, aber wenn sowas in Frankfurts Seitenstraßen passiert, dann nennt man es auf einmal nicht mehr Kult, sondern Verbrechen. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln