Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
Lord of Arnor:
--- Zitat von: Adamin am 2. Jul 2010, 16:20 ---Allerdings ist die Gefahr jetzt noch größer, dass ein Haufen Leute enttäuscht sein werden, wenn die Hobbit Filme nicht wie HdR sein werden obwohl sie doch vom selben Typen gemacht wurden.
--- Ende Zitat ---
Ich befürchte, eher, dass man zu sehr auf HdR macht; den Hobbit finde ich, so gut er auch ist, nicht besonders geeignet für ein großes Epos; genau das könnte aber laut früheren Aussagen (und Jackson war ja schon beteiligt) daraus werden, so mit Belagerung von Dol Guldur und so.
Na, warten wir ab. Ich hoffe bloß, dass Jackson richtig Lust hat, und das nicht nur aus der Not heraus macht, den wenn er nicht richtig motiviert ist, hat's keinen Sinn.
Irgendwie bin ich bei dem Projekt halt skeptisch, kreidet's mir nicht zu sehr an ;).
MfG
Lord of Arnor
The Witch-King of Angmar:
Was ist halt blöd fänd wäre eine derbe Veränderung der Kreaturen wie z. B. Orks:
Erst so:
Und nacher würde es dann etwas in der Richtung - Seite des Bilds-
Das wäre dann nicht mehr so toll.
Edit: Das zweie Bild war jetzt nur ein Joke, also nichts, wie es im Film aussehen soll, oder wird. ;)
Altaïr:
Ich denke unter 12 werden sie den Film nicht rausbringen können, und dann werden sie denke ich auch das reinpacken was man bei der Altersbegrenzung machen kann.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Schade, wenn aufgrund der Altersbeschränkung zu viel veruntreut wird.
Ich Frage mich, wie wohl Gollum aussehen wird. Wahrscheinlich eher wie in den HdR-Filmen, als im Hobbit-Buch. Dort wird Gollum ja als eine größere Kreatur beschrieben (die mich etwas an ein Walross erinnerte).
Sanalf 2:
Wegen Gollum: Andy Serkis soll ja wieder den Gollum geben (wer könnte das besser!) und ich gehe davon aus, dass sie sich am HdR-Gollum orientieren werden. Vielleicht wird er mehr Haare haben, es sind ja doch ein paar Jährchen zwischen dem Hobbit und dem Herrn der Ringe Plot vergangen!
mfg
sanalf 2
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln