Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
Adamin:
Also mein letzter Stand war, dass Christopher Lee sehr gern mitmachen würde, aber dass er die Strapazen einer Reise nach Neuseeland vermeiden möchte. Falls seine Parts in England gedreht werden könnten, wäre er dabei. Oder er könnte auch die Stimme von Smaug aufnehmen.
Was seine Szene in Rückkehr des Königs angeht, war er durchaus irritiert zu Beginn, hat aber im Nachhinein verstanden, dass PJ sie rausgeschnitten hat.
Also ich hatte nicht den Eindruck, dass da noch böse Gefühle gehegt werden.
Skulldur:
Also ich finde er hat ihn garnicht mal so schlecht gespielt ;)
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Ich bin froh das Legolas wieder dabei ist, obwohl es mich nicht wirklich überrascht.
Nizl:
Ich sehe das mit den Schauspielern nicht allzu dramatisch. Hauptsache, der Film wird gut ;-)
Ich freu mich schon auf die Stelle mit den Trollen, die sich im Wald streiten und die Zeit vergessen ;-)
Elrond99:
--- Zitat von: Lurtz am 8. Dez 2010, 15:31 ---Was die Stürmung Dol Guldurs das wäre ja Eisch hoch 3 (**) Wundervoll hoffentlich kommt das
--- Ende Zitat ---
Dazu nur eines, die Stürmung Dol Guldurs fand ja während dem Hobbit statt, wenn also Galadriel mitspielt was sagt uns das? (sie kam nicht im Buch vor und 3x darfst du raten wo sie war ;))
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln