Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

<< < (130/427) > >>

Lord of Arnor:
Hört sich doch gut an, was Smaug betrifft, allerdings hoffe ich, dass man das mit dem "surrealen Helm" und dem Troll nochmal überdacht wird...
Wobei man natürlich nicht weiß, wie das letztendlich laufen wird, Del Toro ist ja nicht mehr dabei...

MfG

Lord of Arnor

PumaYIY:
Also die Art wie er an die Arbeit herangeht hört sich gut an, allerdings finde ich einen schlangenartigen Smaug nicht unbedingt schön. Das gleiche gilt für den Helm und den Troll.

Wenn ich mir die Animationsliebe von Del Toro durchlese bin ich ehrlich gesagt froh, dass er es dann doch nicht macht. Wäre vielleicht gut animiert worden, aber echte Bäume sind immernoch schöner.

Schatten aus vergangenen Tagen:
Es wäre ganz cool ein paar seiner Conception Arts zu sehen. Aber genauso wie Puma gefiele mir ein dicker Smaug viel besser als ein schlangenartiger. Und einen Troll der sich wie eine Assel zusammenrollen kann brauche ich auch nicht. Echte Bäume wären für mich übrigens Pflicht. Das gilt auch für den Himmel.

Radagast der Musikalische:

--- Zitat von: PumaYIY am  2. Feb 2011, 18:42 ---Allerdings finde ich einen schlangenartigen Smaug nicht unbedingt schön.

--- Ende Zitat ---
Smaug wurde sogar im Buch als schlangenartig beschrieben ;), also ist das auf jeden Fall  "kanonisch".

Allerdings empfinde ich den Helm und den "Kugeltroll" auch sehr surreal und stelle mir das sehr seltsam vor. Auch die Idee mit den Bäumen finde ich eher seltsam, auch wenn man mit künstlichen Bäumen(,die mittlerweile richtig echt aussehen können) dem beschriebenen Düsterwald vielleicht etwas näherkommen könnte, als mit den echten Bäumen.

Lord of Arnor:
Nun, so etwas kann aber auch sehr toll aussehen. Kennt ihr Beowulf-da ist fast nichts echt und ich finde die Optik fantastisch.

MfG

Lord of Arnor

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln