Edain 4.8.2 veröffentlicht! / Edain 4.8.2 released!
This was TheOneRing.net’s 2011 April Fools Joke. This is a completely fabricated story.
Zudem wird Saoirse Ronan die Waldelbin Itaril spielen, die anscheinend einen recht wichtigen Part haben wird, obwohl sie im Hobbit gar nicht vorkommt. Das ist mir persönlich sehr suspekt, muss ich sagen... Ereignisse für das Medium Film etwas zu straffen oder anzupassen wie im Herrn der Ringe ist ja eine Sache, aber komplett neue Figuren zu erfinden, nur damit man auch hier eine Liebesgeschichte haben kann, finde ich weniger toll.
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
Zitat von: Lord of Mordor am 2. Apr 2011, 04:30Zudem wird Saoirse Ronan die Waldelbin Itaril spielen, die anscheinend einen recht wichtigen Part haben wird, obwohl sie im Hobbit gar nicht vorkommt. Das ist mir persönlich sehr suspekt, muss ich sagen... Ereignisse für das Medium Film etwas zu straffen oder anzupassen wie im Herrn der Ringe ist ja eine Sache, aber komplett neue Figuren zu erfinden, nur damit man auch hier eine Liebesgeschichte haben kann, finde ich weniger toll. Das stimmt. Ganze Sprechrollen, also nicht so was wie Lurtz etwa, zu erfinden ist ein starkes Stück. Nun ja, ich befürchte ja durch die Zweiteilung mit dem Dol Guldur Teil ohnehin die Verfälschung des Hobbitflairs Richtung Mega-Epos...MfGLord of Arnor
Es kam doch Erkenbrand von der Westfold.