Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

<< < (150/427) > >>

Lord of Mordor:
Hugo Weaving wird anscheinend auch wieder als Elrond dabei sein xD http://www.theonering.net/torwp/2011/05/01/44062-hugo-weaving-confirmed-as-elrond/

Gnomi:
Das klingt doch wunderbar :)
Das ist sowieso etwas, was mir an den HdR Filmen im Gegensatz zu anderen Reihen (Harry Potter...) gut gefallen hat. es wurden nie Schauspieler ausgewechselt und die drei Filme über urde jeder immer vom selben Schauspieler gespielt - dass so viele der Schauspieler jetzt auch beim Hobbit mitspielen istjetzt natürlich auch richtig klasse xD Da erkennt man all die Leute wieder und muss sich nicht an ein neues Gesicht gewöhnen und fängt an zu vergleichen wer besser passt.^^

Lord of Mordor:
Ja, ein neuer Elrond oder gar Gandalf wäre echt blöd gewesen... glücklicherweise gibt es ja viele Elben und Zauberer, die nicht altern und daher gut im Hobbit wiederverwendet werden können. So dürfte man immer das Gefühl haben, wirklich wieder in dieselbe Welt einzutauchen ^^

Die drei Originalfilme wurden ja meines Wissens am Stück gedreht, da wurde den Schauspielern gar nicht die Gelegenheit gegeben, nach einem Film abzuhauen [ugly]

Karottensaft:
Ich glaube der Schauspieler von Gimli ist über 2m groß.
Das schaffen die schon ;)

Das in Herr der Ringe alle Schauspieler gleich blieben, ist doch logisch, da es doch als Triologie geplant war, und die Schauspieler dementsprechende Verträge unterschreiben mussten ...

Tar-Palantir:
Hier http://www.herr-der-ringe-film.de/v3/de/filme/specials/setbesuch/setbesuch_1.php
gibt es einen Artikel von dem Gründer von Ardapedia bzw. Herr-der-Ringe-Film.de
Ist zwar schon recht alt, aber wenn man sich das durchließt merkt man, dass die Trilogie wie ein einziger Film gedreht wurde. Im einen Raum werden Pippin und Merry im Fangorn gefilmt, im anderen Frodo und Sam, wie sie aus dem Schicksalsberg fliehen.

Und noch ein Nachtrag zu Fili und Kili:
Sie waren zwar Brüder, aber sie waren keine Zwillinge. Fili war fünf Jahre älter als Kili.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln