Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

<< < (154/427) > >>

Tar-Palantir:
Ich seh das eher so, dass sie, wenn sie so einen Riesen haben die Zwerge nicht schrumpfen lassen müssen. Schließlich hat man bei der Schlacht im Azanulbizar nur Zwerge und ein paar Orks, die fast alle computeranimiert sein werden. Da ist ein riesiger Azog, der mit Sicherheit nicht animiert sein wird, ziemlich gut geeignet.
Daraus könnt ihr schließen, dass ich auch glaube, dass es eine Rückblende gibt, wahrscheinlich schon gleich zu Anfang. Thror kommt schließlich auch vor. Sie müssen doch auch erzählen, wie Smaug zu Erebor gekommen ist und was mit dem König passiert ist.
Haben ja nicht alle Kino-Besucher die Bücher gelesen; die müssen auch in den Film finden können.

Ealendril der Dunkle:
Dann müssten sie die gesamten Orks aber mit 2-Meter-Riesen besetzen. Das glaube ich eher weniger. ;)

ivethedenrath:
Guter Einwand,
Ich vermute das Azog einfach aus der Masse der Moria Orks_Goblins hervorstechen soll.
Wenn die Moria Orks ihr Design beibehalten ließe sich sehr gut nachvollziehen warum dieser Klotz ihr Herscher ist.

Ardaperdia sagt folgendes dazu:

"Azog war ein Orkhäuptling aus dem Nebelgebirge. Er war von besonders grosser Statur, hatte einen gepanzerten Schädel und er war auch sehr beweglich, was ihm in so manchem Kampf sicherlich zu Gute kam. Er war eventuell ein Uruk aus der Zucht von Dol Guldur, die von Sauron 2480 D.Z. nach Moria geschickt wurden, vielleicht stammte er aber auch von den grossen Orks ab, die Sauron im zweiten Zeitalter ins Nebelgebirge geschickt hatte. Er nannte sich selbst "König der Orks" und regierte wahrscheinlich nicht nur in Moria, sondern über das gesamte Nebelgebirge. "

Simbyte:
Von PJ's Facebook-Seite:

--- Zitat ---Ten years ago, Orlando Bloom created an iconic character with his portrayal of Legolas. I'm excited to announce today that we'll be revisiting Middle Earth with him once more. I’m thrilled to be working with Orlando again. Funny thing is, I look older—and he doesn’t! I guess that's why he makes such a wonderful elf.
--- Ende Zitat ---

Namentlich erwähnt wurde er im Hobbit zwar nicht, aber es ist sicher ein schöner Wiedererkenungseffekt ihn zu sehen. Passen würde er an einigen Stellen schon.

Rogash:
Cool, Legolas wieder zu sehen würde die Verbindung zwischen den Filmen sehr steigern :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln