Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

<< < (156/427) > >>

PumaYIY:
Dazu hab ich mich immer gefragt, ob es diese Synchronsprechteile aus Mission Impossible wirklich gibt (Die Dinger die der eine Gegenspieler irgendwann mal benutzt, um sich als Ethan Hunt auszugeben). Wenn ja, dann ist bestimmt genug Material erhalten, um jemand anderes mit der Stimme von Höppner Gandalf sprechen zu lassen.
Andererseits wäre das schon ein bisschen komisch die Stimme von einem Toten zu benutzen.

ivethedenrath:
 :D

Wie weit manch einer doch gehen würde nur um das "vertraute Gefühl" zu bewahren.

Auch glaube ich, dass die Idee technisch nicht umsetzbar ist.
Klar kann man heutzutage viel in diese Richtung machen, aber eine wirklich gute, mit all den Facetten der Klangfarbe und Betonung, Stimme technisch so nachzugenerierien ist imho umöglich, gerade wenn man das für einen Film verwenden will.

Lord of Arnor:
Wenn mich nicht alles täuscht, wurde Gandalf in SuM 2 nicht vom Originalsynchronsprecher aus dem Film gesprochen. Der klang aber doch recht ähnlich, wäre vielleicht eine Option.

MfG

Lord of Arnor

Hatacatan:
Das Fans keine veränderten Besetzungen ertragen können.^^
Vll. gibt es ja noch andere Schauspieler/Synchronsprecher, die die Charaktere aus dem Tolkienuniversum noch besser darstellen können als die bekannten Verdächtigen, wir wissen es nur nicht.

Simbyte:
Ich hoffe mal dass es wenigstens in einigen deutschen Kinos auch das englische Original zu sehen gibt. Das würde ich mir gerne schon anschauen, bevor die DVD rauskommt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln