Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
Fingolfin König der Noldor:
NEINNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Man das ist sch....lecht
Persus:
--- Zitat von: Arazno Masirias am 6. Jul 2008, 20:20 ---Nein er sagt seid Dreihundert MENSCHENLEBEN und ein menschenlebe zu der Zeit sind bei mir gut 40 Jahre wenn nicht nochmehr und das 300 mal 40 gleich 1200 also tausend jahre sind schon gut gesagt.
--- Ende Zitat ---
Eine kleine Bemerkung am Rande:
40 mal 300 sind 12000, nicht 1200 xD
Nochmal alte Matheübungen wiederholen, Arazno?^^
..
Ich habe Herr der Ringe nur ein paar mal auf deutsch geguckt, danach nurnoch auf Englisch... Ist irgendwie... besser xD
Annatar:
Na ja, wenn ich die filme (egal ob herr der ringe oder andere filme die gut sind) auswendig kenne, guck ich die sowieso immer auf englisch. ich find das irgendwie interessant.... gandalfs stimme ist auf englisch ganz gut find ich
Finarfin:
gandalf ist auf jedem fall älter, aber als er sagte, dass er seit mehr als 300 menschenleben auf DIESER welt wandle, dann meint er mit dieser welt wohl nur mittelerde. gandalf ist ja erst anfang des 3. zeitalters nach mittelerde gekommen. wohl auch nennt er es diese welt, da das paradies ja nach dem angriff der numenorer schwieriger zu erreichen ist.
cristopher lee is der perfekte saruman, besonders die stimme :)
ich zweifle auch an der qualität des hobbits-films wegen dem neuen regisseur. und dann auch noch die ganzen typen, die narnia oder eragon sooo toll finden :(
beides nur hdr-nachmachen...
Knurla:
Aus verlässlicher Quelle weiß ich ("Filmdienst" ist ne sehr niveauvolle Filmkritikzeitschrift)
Das P.J. zumindest als einer der Produzenten am Film mitarbeitet.
Also geh ich mal davon aus das der Film nicht ganz in die Hosen geht.
Wenn er das tut dann haben wir eine Riesenhorde Fantasyfreaks die sich fortan weigern
WB Filme anzuschauen^^. New Line wurde ja von denen (also WarnerBros.) aufgekauft.
Ziemlicher mist wie ich finde. Alles sch*** Mainstreamfilme die die gemacht haben.Nix besonderes.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln