Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

<< < (177/427) > >>

Whale Sharku:
Ich hielt es auch für einen Hut  [ugly]
Von daher danke fürs posten. Also was die dunkle Kleidung betrifft, schätze ich mal, dass buntere oder hellere Zwerge im Düsterwald oder in der verlassenen Halle des Erebor einfach fehl am Platz wären. Da die erste Hälfte etwas "unschuldiger" sein soll als die zweite, kann ich mir vorstellen, dass sie mit ihren Waffen im Auenland oder in Bruchtal noch eher hinterm Berg halten als auf diesem Bild.

olaf222:
ich finde die bilder klasse. das mit den farben wird man wohl erst im film sehen. vielleicht haben sie ja auch unterschiedliche kleider für die reise und so.

gefällt mir aber schon sehr. bin gespannt wie er das kindliche nicht so ernste des hobbits rüberbringt. die spinnnen werden bestimmt scheisseklig ;)

Noni:
Coole Bidler freu mich schon auf weitere

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich dachte auch erst, dass Nori einen Hut aufhat, anstatt einer eckigen Frisur. Und jetzt weiß ich auch wieder an wen mich Ori erinnert: An den Faun aus "Die Chroniken von Narnia".

Tar-Palantir:

--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 10. Jul 2011, 14:36 ---Ich dachte auch erst, dass Nori einen Hut aufhat, anstatt einer eckigen Frisur.

--- Ende Zitat ---
Kann ich mich nur anschließen. Danke für die besseren Bilder. Habe sie mir jetzt mal etwas genauer angesehen und finde sie schon viel besser. Am meisten haben mich aber Noris Augenbrauen verwundert. Die sehen für mich einfach ungewöhnlich aus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln