Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

<< < (179/427) > >>

Lord of Arnor:
Irgendwie sieht der Rechte komisch aus, da gebe ich euch recht. Der ist irgendwie zu heldenmäßig nach menschlichen Maßstäben [uglybunti].

Was mir außerdem nicht so Recht gefallen mag, sind diese komischen Waffen; der Linke hat gleich 2 von diesen komischen Schwertern, die auch auf Bild 1 schon einer hatte. Sehen im Vergleich zu den HdR-Waffen unpassend aus...

MfG

Lord of Arnor

Tar-Palantir:
Mir gefällt der rechte auch nicht so gut. Allerdings muss man bedenken, dass Fili und Kili die Jüngsten in der Gruppe waren und man das auch eventuell irgendwie darstellen will. Aber auch wenn sie noch jung sind: etwas mehr Bart, besonders bei dem Rechten, wäre schon angebracht.

Vexor:
Mir gefallen sie ganz gut. Ich denke, dass die seltsamen Proportionen des Rechten vielleicht auf die Bildaufnahme zurückzuführen sind.
Ich hoffe/glaube nicht, dass das im Film so krass aussehen wird.

Ansonsten bin ich auch mit den zuletzt gezeigten Bildern sehr zufrieden, da sie das Bild der Zwerge auflockern; dass das nicht jeden gefällt ist mir durchaus bewusst, aber ich persönlich finde es gut. :)

Halbarad:
Ich finde, das der Rechte einen längeren Bart haben könnte. Er ist zwar noch ein junger Zwerg, aber so jung nun auch wieder nicht. Ich hoffe, das er im Film auch nicht so menschlich aussieht.

Karottensaft:
Der neue rechte gefällt mir überhaupt nicht auf diesem Bild.
Schaut aus wie ein Menschen/Hobbit - Mischling aber nicht wie ein Zwerg...

Bin weiterhin gespannt auf neue Bilder ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln