Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

<< < (191/427) > >>

Sam:
Eben deshalb der Aragorn-Vergleich.

Whale Sharku:
Kili sieht wirklich schwer nach Aragorn aus :/
Mit Thorin bin ich eigentlich sehr zufrieden, denn er ist nicht die nette Persönlichkeit, sondern von Gold besessen, das muss man auch irgendwie darstellen.
Nur diesmal passt die Edain-Interpretation leider nicht gerade :P

Durin, Vater der Zwerge:
Also Thorin gefällt mir eigentlich sehr gut, die einzigen die mir von den Zwergen nicht zusagen sind Kili wegen seiner Statur und irgendwie find ich Bifur auch ein wenig seltsam...ich weiß nicht woran es liegt und wahrscheinlich ist es nur persönlicher Geschmack, aber irgendwie mag ich ihn nicht :D

Ugluk:
eigentlich ist der Bart doch der ganze Stolz eines Zwerges, der fehlt bei Kili absolut, er sieht zudem etwas menschlich aus, Thorin hab ich mir auch mit etwas mehr grauem Haar vorgestellt

ivethedenrath:
"Mit Thorin bin ich eigentlich sehr zufrieden, denn er ist nicht die nette Persönlichkeit, sondern von Gold besessen, das muss man auch irgendwie darstellen."

Achso und das ginge nicht über so Dinge wie Dialoge und Schauspielerrei?
Das man den Charakteren äußerlich ansehen muss, welche charakterliche Schwäche ihn innewohnt halte ich daher für wenig sinnvoll.
Außerdem finde ich, dass ein "feineres" Äußeres, inklusive Schmuck der im Buch erwähnt wird, deutlicher zeigen würden, dass dieser Zwerg bedacht ist seinen Wohlstand zu mehren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln