1. Mai 2024, 15:02 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Heroes  (Gelesen 3133 mal)

Leinad

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 315
Heroes
« am: 27. Nov 2008, 19:01 »
Gestern (dem 26.11.2008) endete die zweite Staffel der amerikanischen Erfolgsserie "Heroes".
Die Geschichte ist zum Teil etwas kompliziert zu erklären, aber es geht dabei hauptsächlich um Menschen, die besondere Kräfte entwickelt haben; die Heroes. Dazu gehören zum Beispiel Selbstheilung, Zeitreisen, Fliegen oder Telekinese.
Eine geheime Organisation, die immer nur "Die Firma" genannt wird, jagt und experimentiert mit diesen Menschen. Der Hauptbösewicht in dem Ganzen ist allerdings Gabriel Gray, den alle unter dem Namen Sylar kennen.

Nun frage ich mich, was ihr von dieser Serie (falls ihr sie denn kennt) haltet? Wer sind eure Lieblingsheroes? Wie findet ihr die Idee für so eine Serie und was glaubt ihr wie es in Staffel 3 weitergeht?
Wenn ihr genauso wie ich ein Heroes-Fan seid, postet alles was ihr dazu zu sagen habt hier rein. Falls ihr kein Heroes-Fan seid schreibt hier rein wieso noch nicht?

Meine Lieblingsheroes sind auf jedenfall:
Platz 1: Claire Bennet
Platz 2: Maya
Platz 3: Niki Sanders

Jetzt seid ihr dran.

mfG Daniel

Sira_John

  • Gast
Re: Heroes
« Antwort #1 am: 27. Nov 2008, 19:09 »
Mit Bedauern teile ich dieses mal mit, dass ich diese Serie nicht unbedingt zu den besseren zählen würde. Naja - nur meine Ansicht.

Der Grundgedanke ähnelt den X-Men recht stark, und die fand ich in dem Zeichentrickfilm schon interessanter *g*
(liegt wohl daran, dass ich schon immer einen Tick für Zeichentrickfilme hatte :) )


Aus diesem Missgefallen heraus wird sich vielleicht erklären können,
dass ich die Namen nicht sonderlich behersche,
aber mein Favorit unter den Heroes ist eindeutig der Drogen-Künstler-Prophet  ;)
(glaube irgendwann im Laufe der Serie verstorben)


Wen ich noch kenne: (um mal meinen aktuellen Wissensstand dazu preiszugeben)
Das unsterbliche Mädchen, der Zeitreisende (ganz nett..), irgendjemand der fliegen konnte, eine Frau mit zwei Persönlichkeiten und ein dunkelhäutiger Gefängnisinsasse, der durch Wände lief ...
« Letzte Änderung: 27. Nov 2008, 19:10 von Sira John »

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Heroes
« Antwort #2 am: 27. Nov 2008, 19:17 »
Heroes.... einfach geil =)
Ich liebe diese Staffel. Mir gefällt einfach die Story sher gut. Es erinnert mich aber mehr an "4400-Die Rükkehrer" als an "X-Men"^^
Naja aber wie dem auch sei:

Meine Lieblinge:

Sylar - Wie schon gesagt, Bad guys rules the World .P Und ich finde seine fiese Art einfach nur cool^^

Peter Patrelly - Einfach total cool der Typ, obwohl ich seine Geliebte echt verdammt hässlich finde^^

Noah Bennet - Er hat zwar keine besonderen Kräfte aber spielt seine Rolle echt genial und ich finde echt gut wie er sich immer für seine Familie einsetzt.

Wen ich sonst noch ziemlich gut finde sind der Haitianer, Claire, Doktor Suresch (oder wie er geschrieben wird) und natürlich Nicki alias Jessica :P

So und was ich überhaupt am geilsten finde :
"Fliegender Mann" wenn Heroe das sagt muss ich mich immer wegwerfen vor lachen :D





---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Leinad

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 315
Re: Heroes
« Antwort #3 am: 27. Nov 2008, 19:20 »
In der dritten Staffel wird, laut Wikipedia, Sylar gut und Mohinder böse. Eine seltsame Vorstellung.
Ich finde Claire am besten, wegen ihrer Fähigkeit (wer würde das nicht gerne können?) und weil sie gut aussieht.  [uglybunti]
Maya finde ich auch gut weil sie eine traurige Geschichte, eine g**le Fähigkeit hat und bildschön aussieht.
Und Niki, naja ihre "Fähigkeit" ist ein bisschen komisch, aber sie sieht auch hammer aus.  :D

mfG Daniel

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Heroes
« Antwort #4 am: 27. Nov 2008, 19:23 »
Na bissl Notgeil was? :D Spaß^^
Von der Schauspielerischen Leistung her glänzt davon aber eig nur Nicki wirklich, meiner Meinung nach ;)
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Leinad

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 315
Re: Heroes
« Antwort #5 am: 27. Nov 2008, 19:28 »
Was Notgeil? Tss, tss, ich komm dir gleich dahin. (Scherz)

Ich finde Mayas (keine Ahnung, wie die Schauspielerin heißt) schauspielerische Leistung am besten. Hayden Panettiere (Claire) ist ja fast noch ein Kind, da sollte man nicht viel mehr erwarten. Und Niki... joah die machts eigentlich auch ganz gut, aber die hat so ein komisches Gesicht (die hat dauernd den Mund auf  :D)

mfG Daniel

aelrond

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 552
Re: Heroes
« Antwort #6 am: 2. Nov 2009, 20:48 »
Die dritte Staffel kommt ja jetzt aktuell auf RTL 2 also greife ich das Thema nocheinmal auf.

Angela Petrelli lässt Sylar in dem glauben sie sei seine Mutter (darauf hin wird er gut)
Es tauchen weitere Charaktere auf. Z.B. hat Sylar am Anfang sich die Fähigkeit von Claire geholt, ist also Unsterblich. Ein Mann ist aufgetaucht der Stärke durch die Angst anderer Leute bekommt. Wissenschaftler (Suresh) arbeiten an einer FOrmel gewöhnlichen Menschen Fähigkeiten zu Verleihen. Suresh hat sie sich am Anfang selber Injiziert und ist jetzt "superstark" allerdings wachsen ihm langsam Schuppen und er wird zu einem "Monster".
Allerdings braucht die Formel noch einen Katalysator (Claires Blut) um richtig zu funktionieren.
Des weiteren ist Peters verstorben geglaubter Vater wieder aufgetauch (durch Adam) und hat Peter erst einmal alle seine Kräfte geraubt und arbeitet mit Sylar zusammen.
Es geht auch darum dass sich in der Zukunft die "wirklichen" Heroes mit den "künstlichen" bekämpfen und der Weltuntergang droht. Nathan Petrelli soll die verhindern in dem er Präsident wird. (Peters Vater hat Maja noch ihre Fähigkeit genommen und Sylar hat entdeckt die Fähigkeiten anderer Leute zu erhalten in dem sie ihm vergeben --> dank seines "scheinbaren" Vaters.


Ein Fehler ist aufgetreten!
Sie können Ihre eigenen Beiträge nicht dem Moderator melden, da es keinen Sinn macht!

Lólindir Pallanén

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 108
  • Metal und Rock 4 Ever
Re: Heroes
« Antwort #7 am: 2. Nov 2009, 21:26 »
Ich verfolge die serie jetzt von anfang an und finde sie hammer. Man weiß eig nie was als nächstes passiert. Auch der Wandel aller Figuren (Matt parkman, Ando & hiro...) ist erstaunlich.

Meine Lieblingscharaktere...sc hwer zu sagen:

1: Sylar und Matt Parkman

Beide sind super und durchleben wirklich eine Veränderung. Vor allem Matt, von einfachen polizisten zu einem wahren "superheld"^^

2: Hiro Nakamura

Dadurch, dass er noch sehr naiv wirkt und er immer seiner rolle gerecht werden will.

3: Etliche Nebenfiguren

Darunter: Der haitianer, Knox, Ted Sprague und Usutu



 bitte *klick* machen :P

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Heroes
« Antwort #8 am: 18. Nov 2009, 15:55 »
Ihhhh Heros.
...
Sorry aber ich kann mit dieser Serie überhapt nichts anfangen....da bleibe ich lieber bei Supernatural  (**)(keine Ahnung warum ich immer genau die miteinander vergleiche...wahrscheinl ich weil die früher mal zur selben Zeit liefen xD)
Ist für mich eigentlich nur ein X-Men Abklatsch als Serie(wobei X-Men nebenbei bemerkt total super ist^^)

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

aelrond

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 552
Re: Heroes
« Antwort #9 am: 18. Nov 2009, 18:34 »
Mag sein von der Idee her, aber ich finde sie unterscheiden sich doch enorm. Und die Ideen etc. sind echt genial ;)


Ein Fehler ist aufgetreten!
Sie können Ihre eigenen Beiträge nicht dem Moderator melden, da es keinen Sinn macht!