Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz
Danksagung
Ealendril der Dunkle:
Bei diesen Personen möchte ich mich auch recht herzlich bedanken. Sie fangen vieles für uns ab und dienen als Verständnissbrücke zwischen Community und Teammembern.
Weiter so!
Alter Tobi:
Nach mehr als einem Jahr auf der MU möchte ich mich auch mal bedanken.
Mein Dank geht an:
- die MU-Gründer und das MU-Team (+Mods) für diese tolle Plattform
- an das DZZ-Team - mit euch macht das ganze wirklich Spaß und wenn ich eure motivierten Gespräche lese, steckt mich das immer an :)
- an die freundlichen User, von denen es wirklich einige hier gibt
- an die unfreundlichen User - ein bisschen Abwechslung muss sein
- und alle bei denen ich mich noch nicht bedankt hab
Alter Tobi
Tar-Minyatur:
Ich möchte mich ganz herzlichst bei der gesamtem MU bedanken.
Ihr habt nach langer Zeit meine Freude an diesem Spiel wiedererweckt hat.
Noch dazu das es hier ein gutes Klima und eine wirklich tolle Kommunikation gibt.
Ich finde es echt einfach unglaublich das ihr wirklich glaube ich die hilfsbereiteste Seite im WWW sei.
Im speziellen möchte ich mich noch an den ganzen Mod- und Submodteams bedanken die is wirklich vielen Menschen ermöglichen eine tolle Zeit zu verbringen.
Ihr macht das alle in eurer Freizeit und deswegen auch ein großes Lob an euch.
Ich hoffe ich habe mit diesem Post keine Regel gebrochen zu haben weil dieser Thread etwas älter ist. Nur ich musste das einfach los werde.
Danke noch einmal an alle tollen Mitglieder der MU.
MFG Tar-Minyatur
Und ein schönes Wochende noch :)
Sanalf 2:
So, liebe Mitstreiter im Forum!
Erstmal vorweg: Ich weiß, dass es eher nicht gern gesehen ist, wenn alte Beiträge wieder aufgewärmt werden. Und ich meine, dass es irgendwo einen Thread für ein Anliegen wie das meine gäbe, aber ich weiß leider nicht mehr, wo und wie er heißt.
Jedenfalls wollte ich mich einmal kollektiv bei euch allen für das Forum hier bedanken! Ich war jetzt doch einen nicht unbedeutenden Teil meiner Lebenszeit hier angemeldet und muss sagen, dass mir von allen Foren, in denen ich mich gelegentlich herumgetrieben habe, die Modding Union doch das liebste war! Danke also für schöne Stunden mit euch allen!
Gleichwohl möchte ich nun einen Schlussstrich ziehen. Ich werde also morgen das Forum verlassen und mein Profil löschen. Meine letzten Besuche hier waren mehr als sporadisch...und das sage ich als ein Mitglied, das ohnehin nicht zu den besonders Kommentarfreudigen hier zählt.
Ich habe für mich beschlossen, dass meine Zeit hier vorüber ist und ich mich neuen Dingen widmen möchte.
Daher wünsche ich euch allen viel Glück und eine schöne Zukunft hier!
Ich werde treuer Fan der Edain-Mod bleiben und ihre Versionen immer einmal wieder verfolgen! Danke daher auch an das ganze Team der Mod für diese wunderbare Leistung!
Danke an euch alle, die ihr die AFA-Mod vor langer, langer Zeit vielleicht einmal ausprobiert habt oder die ihr uns in welcher Weise auch immer aufmunternde Worte für die Arbeit mitgegeben habt!
Und last but not least und einmal ganz öffentlich: Danke an meinen Forenkollegen "Gebieter Lothlóriens"! Du hast dich nicht nur als treuer Kollege und Mitarbeiter an der AFA-Mod erwiesen, sondern auch als guter Freund über die Grenzen des Internets hinweg!
Macht's gut, alle miteinander!
Euer Sanalf
Ealendril der Dunkle:
Immer schade wenn ein alter Hase geht, man wird aber nicht jünger, nicht war?
Ich wünsche dir alles Gute Sanalf!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln