Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz

Danksagung

<< < (47/48) > >>

Shagrat:
Tschüss Sanalf

Kael_Silvers:
Auf Wiedersehen Sanalf. Wünsche dir alles Gute für die Zukunft.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

(Palland)Raschi:
Ich verstehe ja nicht, warum man seinen Account löschen muss, auch wenn man in Zukunft nicht mehr hier schreibt oder schreiben will.
Man sucht die MU einfach nicht mehr auf, und soweit ich weiß, kriegt man in sein E-Mail Postfach auch über die MU keinen Spam o.ä.
Ich kann nur mutmaßen, dass Du vllt. der Versuchung widerstehen möchtest, weiterhin diese Plattform aufzusuchen (und sei es auch nur aus Gewohnheit), und daher dein Profil löschen möchtest.
Wie dem auch sei, wenn Du meinst, dass dies der richtige Weg für dich ist, dann ist es halt so.
Warst ein wirklich angenehmer User, und insofern ist es immer ein Verlust. Dennoch wünsche auch ich dir viel Erfolg bei deinen zukünftigen Vorhaben ^^

Fíli:
Viel Glück und Erfolg auf deinem weiteren Weg, vielleicht sieht man sich ja mal wieder! :)

Sanalf 2:
So, ein letztes Posting noch, weil ich noch auf drei Dinge unbedingt eingehen möchte:

1) Vielen Dank an euch alle, Leute! Eure Worte des Abschieds rühren mich sehr!

2) @Ealendril: Ja, in der Tat. Ich trete jetzt bald ins Berufsleben ein und da möchte ich meinen ganzen Fokus auf die Schülerinnen und Schüler legen, die ich einmal unterrichten werde ;)

3) @Zauber(er) der Weihnacht: Du hast es mit deiner Vermutung im Kern relativ gut getroffen, obwohl rund herum noch weitere Aspekte meines Privatlebens liegen, auf die ich eher nicht näher eingehen möchte. Aber du kannst mir glauben, dass es keine simple und spontane Entscheidung war, zu gehen.

Also dann: Macht's gut!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln