Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz
Danksagung
BAAEEMM:
Ich bedanke mich bei den vielen User, die mich immer wieder zum Schmunzeln bringen, ob gewollt oder ungewollt... *hust*D-eni-s*hust*König Legolas*hust*
König Legolas:
Hallo,
ehhmmm Altair kann es sein dass du alles sehr, sehr, sehr ernst nimmst^^. Ich nehme hier alles mt Humor und ich fühle mich erst recht nicht gemobbt. Hier gibt es echt viele Leute die mir helfen wollen, oder den ich gelegentlich mal helfe.
Und das mit der kleinen Auflistung, das habe ich eher so gemeint, dass ihr mich darauf hingewiesen habt, dass ich mich falsch mache, dass heißt ihr habt mich auf diesen richtigen Pfad gebracht. Also ich fühle mich nicht gemobbt^^. Und das mit den Spam kann ich auch löschen. bzw. ich mache es jetzt. Bist du jetzt zufrieden :P?
MFG: König Legolas
Altaïr:
--- Zitat von: BAAEEMM a.k.a. Die Rote Bedrohung am 1. Dez 2009, 22:18 ---Ich bin ja auch ein sadistisches A*schloch...
--- Ende Zitat ---
Nunja BAAEEMM, du bist aber auch nicht schlecht, obwohl das eher gewollt wirkt^^
Also Danke an BAAEEMM für seine tolle Selbstironie.
Karottensaft:
Und bitte lösch auch in Zukunft deine ganzen Spams ;)
BAAEEMM:
--- Zitat von: Altaïr am 2. Dez 2009, 21:49 ---Nunja BAAEEMM, du bist aber auch nicht schlecht, obwohl das eher gewollt wirkt^^
Also Danke an BAAEEMM für seine tolle Selbstironie.
--- Ende Zitat ---
Kein Problem. Ich ironiere einfach so lange herum, bis ich einen Sarkasmus habe... (Schenkelklopfer, höhöhö)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln