Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz

Danksagung

<< < (14/48) > >>

Ulmo:
Ich danke mir selbst =)

nein ich spreche der ganzen Modding-Union mein Dank aus. ich seit alle Spitze ;)

Arathorn101:
Ich möchte allen Moddern danken die mir ettwas beibringen. Hier vorallem ein Dank an AlienakaInfiltrator der mir die Grundkenntnisse bis zu den schweren Sachen geholfen hat. Ebenfalls möchte ich Symbite für dieses tolle Forum danken.

BAAEEMM:

--- Zitat von: Ulmo am  2. Dez 2009, 22:00 ---Ich danke mir selbst =)

nein ich spreche der ganzen Modding-Union mein Dank aus. ich seit alle Spitze ;)

--- Ende Zitat ---

Jetzt wo du es sagst... ich danke mir selbst dafür, dass ich so eine ungemeine Bereicherung für dieses Forum bin. Meine ironischen Post und mein unglaublicher SuM2 Skill machen dieses Forum zu einem besseren Ort. Viele Dank!

Dann noch ein Danke an das Edain2 Team, insbesondere dem tollen Balancetester, dass sie eine so tolle Mod erstellt haben und ein Merci an die Administration, dass sie dieses Forum betreiben...
Und ein Grazie an den tollen Übersetzer, der ganz toll übersetzt, auch wenn mensch nichts davon merkt!

minasmoritz:

--- Zitat von: BAAEEMM a.k.a. Die Rote Bedrohung am  2. Dez 2009, 22:06 ---Jetzt wo du es sagst... ich danke mir selbst dafür, dass ich so eine ungemeine Bereicherung für dieses Forum bin. Meine ironischen Post und mein unglaublicher SuM2 Skill machen dieses Forum zu einem besseren Ort. Viele Dank!

Dann noch ein Danke an das Edain2 Team, insbesondere dem tollen Balancetester, dass sie eine so tolle Mod erstellt haben und ein Merci an die Administration, dass sie dieses Forum betreiben...

--- Ende Zitat ---
Ha Ha. ich besanke mich bei allen edain mitgliedern für deen geilsten mod ever

Karottensaft:
Mein größter Dank gilt Alien, da er mir bei den kompliziertesten Dingen geholfen hat und sich nicht zu Schade dafür war, einfach einmal Notzulügen und zu sagen: "Hab keine Zeit etc.".
Nein er hielt es aus mir mehrere Stunden zu erklären wie ich Palantirbilder mache oder wie ich das "Reconnect-Tool" des jDownloaders verwende ^^
Alien, dir gilt mein größter Dank...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln