28. Apr 2024, 14:32 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Neues Gebäude  (Gelesen 2056 mal)

Vermilion

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 157
Neues Gebäude
« am: 30. Nov 2008, 12:06 »
Moin! Wenn ich aus einem bestimmten Mod (z.B. dem alten ElvenstarMod 4.3) ein bestimmtes Gebäude mit in mein eigenes Mod nehmen will (ohne es zu verändern) was brauche ich dafür und wie mache ich das?

Rabi

  • Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
  • *****
  • Beiträge: 1.428
Re: Neues Gebäude
« Antwort #1 am: 30. Nov 2008, 12:11 »
Also das ist so:

1. Du musst die Mod der das Modell gehört fragen ob du es verwenden darfst, und einen Readme Eintrag wahrscheinlich machen.

2. Du guckst in der .ini des Gebäudes nach wie die dazugehörige .w3d Datei dazu heißt.
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg

Vermilion

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 157
Re: Neues Gebäude
« Antwort #2 am: 30. Nov 2008, 12:15 »
Gut, ich frage hiermit das Edain Team ob ich das Gebäude "Barad Dur" (also den Turm mit Saurons Auge) in meine Mod übernehmen kann. Sie ist eigentlich zur privaten Nutzung, sollte ich sie je veröffentlichen werde ich selbstverständlich in der Readme Datei darauf hinweisen.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Neues Gebäude
« Antwort #3 am: 30. Nov 2008, 12:22 »
Der Turm ist meines Wissens ein EAGames-modell^^

Vermilion

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 157
Re: Neues Gebäude
« Antwort #4 am: 30. Nov 2008, 14:37 »
Ich hab eine RIESEN Bitte, kann mir einer von Euch das so machen dass die Festung (also der Turm mit dem Auge aus der Edain Mod) baubar ist, bzw mir die Dateien schicken oder auf Rapidshare hosten? Ich wills fürs normale SUM2 1.06. ich denke wenn man weiss wie´s geht ists nicht so schwer, oder? Wäre echt superlieb.