Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz
Ideen und Wünsche
Karottensaft:
Am besten mir auch :P
Gnomi:
Ich habe es dir schon per PM geschickt...
Revora ist das größte SuM Moddingforum, welches auch für massig andere Spiele da ist.^^
Dort haben auch unsere Partner RJ, SEE etc. ihre Foren.
Aber nur drei Foren haben, so wie hier die meisten, ein großes eigenes Forum, die anderen haben nur ein Unterforum in dem es eben heißt:
"Shadow of the East Forum" und da drinnen haben die eben alles.^^
Karottensaft:
Das finde ich doof ...
Mit so einem Forum wie es die TBfN oder Edain Mod besitzt, kann man meiner Meinung nach am meisten anfangen ;)
Three Days Grace:
Dann aber mit Internem!
Mhh ihrgentwie ist sowas doch doof, wir können es auch zu was bringen und ich finde wir sollten, wenn wir was gescheites vorzuzeigen haben und daran arbeiten wir, auch einen eigenen Bereich bekommen, dass wäre gleichberechtigung, auch wenn wir keinen Anspruch auf ein eiegnen Forumsteil haben, wäre es dennoch schön und ich finde, wenn es angebracht ist, dann auch angebracht.
Ganz Wichtig, ich will mich hier nicht mit jemandem Anlegen und ich will auch nicht solche Fehler begehen wie Leinard, aber so eine Einstellung grundsätzlich zu machen ist ihrgentwie doof. [uglybunti]
Vexor:
Hmm ich verstehe jetzt gerade das Problem nicht :D
Also, wenn ihr ein paar Updatest + Ingamescreens gebracht habt und wir finden, dass ihr eure Sache gut und ambitioniert macht, bekommt ihr doch euer eigenes Forumsabteil samt internen^^
Das was LoM meinte ist ja nur solange ihr noch nicht richtig aufgenommen seid^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln