Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz

Ideen und Wünsche

<< < (28/161) > >>

Three Days Grace:

--- Zitat von: Vexor am 20. Apr 2009, 20:50 ---Hmm ich verstehe jetzt gerade das Problem nicht  :D

Also, wenn ihr ein paar Updatest + Ingamescreens gebracht habt und wir finden, dass ihr eure Sache gut und ambitioniert macht, bekommt ihr doch euer eigenes Forumsabteil samt internen^^

Das was LoM meinte ist ja nur solange ihr noch nicht richtig aufgenommen seid^^

--- Ende Zitat ---

Achso danke fürs Aufklären, ich hatte dass so von Gnomi verstanden, dass wir immer nur ein kleinen Teil im Vorschlagsbereich bekommen. Auch dann wenn wir schon was gescheites gebracht haben.^^ Entschuldigung.

Und dann blicke ich dieser Idee auch recht Willkommen entgegen, natürlich nur wenn es für die Admins nicht viel Arbeit mit sich bringt, wir haben sowieso balt vor eine Version fertig zustellen.^^

Gnomi:
Es heißt nie, dass ihr nie euren eigenen Bereich bekommt.
Das ganze ist so gedacht:
Für den Anfang bekommt jede Mod dort einen Minibereich und wenns ei sich bewährt bekommt sie einen Stammplatz ;)
Dieser Bereich würde also nur aus den bisher einzeln verteilten Threads einen eigenen kleinen Bereich machen, der eigentlich eher ein Zugeständniss ist...^^

Palando der Blaue:
Find ich super! Wir (KuA) arbeiten zurzeit auf eine Bewerbung hin aber so sein eigenes Miniforum in dem man seine Mod schonmal bekanntmachen kann ist eine gute Idee. Das würde auch dabei helfen ein paar schöne Updates oder so schon vor der UAfnahme in das MU-Stamm-Modifikations-Team zu zeigen.

Karottensaft:
Freuen würde es mich (und mein Team) bestimmt wenn wir eins bekämen ;)
Nur lautet mein Motto (manchmal)
"Keine halben Sachen" :D

Und ich finde, statt sich die Arbeit für so ein Miniforum zu machen könnte man doch auch gleich ein "normales" Forum bekommen ...
Oder ?

Gnomi:
Naja, für so ein großes Forum wären die Aufnahmebedingungen, wie jetzt, für das kleine gäbe es dann wahrshceinlcih so gut wie keine Aufnahmebedingungen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln