Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz

Ideen und Wünsche

<< < (42/161) > >>

MCM aka k10071995:
Ich habe einen Wunsch, der sich hoffentlich relativ leicht umsetzten lässt:
Wäre es möglich, dass bei PMs icht automatisch in der Kopfzeile "Kein Betreff" angezeigt wird, sondern das Feld leer ist und bei Nichtausfüllen eine Fehlermeldung kommt? :)
Das würde die vielen Kein Betreff-Pms verhindern oder einschränken.

Vexor:
Ich versteh nicht was daran schlimm sein soll?

Die, die keinen Betreff eingegeben haben, wollten entweder keinen eingeben, oder haben es schlicht weg vergessen.
Ich mein den Betreff geb ich eigentlich immer als erstes ein, wenn ich einen eingebe ;)

MCM aka k10071995:
Ich würde eher sagen, die, die keinen Betreff angeben, sind dazu zu faul. :P
Und wenn manche es vergessen haben, hilft die Benachrichtigung auch.

Adamin:
Und was sollen die Leute dann da reinschreiben, die es "vergessen" und zu faul sind?

Ich schreibe auch manchmal schnelle belanglose Nachrichten, die keinen Betreff brauchen. Soll ich dann einfach immer irgendetwas reinschreiben? Irgendwelche Punkte oder Kauderwelsch?
Dadurch wird das Postfach wohl auch nicht ordentlicher.

Also mir gefällt die automatische Zeile.
Wer will, kann was reinschreiben, muss aber nicht.

Dwar:

--- Zitat von: Adamin am 13. Aug 2009, 12:08 ---Und was sollen die Leute dann da reinschreiben, die es "vergessen" und zu faul sind?

Ich schreibe auch manchmal schnelle belanglose Nachrichten, die keinen Betreff brauchen. Soll ich dann einfach immer irgendetwas reinschreiben? Irgendwelche Punkte oder Kauderwelsch?
Dadurch wird das Postfach wohl auch nicht ordentlicher.

Also mir gefällt die automatische Zeile.
Wer will, kann was reinschreiben, muss aber nicht.

--- Ende Zitat ---

Find ich auch. Bei z.B. E-Mails muss man ja auch nicht umbedingt einen Betreff angeben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln