Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz

Ideen und Wünsche

<< < (43/161) > >>

BAAEEMM:
Ich fände es toll, wenn man einen Spoilertag einfügen könnte, mit dem man lange Texte und große Bilder 'verstecken' kann. Erst durch einen Klick auf den 'Spoiler'-Button wird der Spoiler aufgeklappt und der Text/das Bild kommt zum Vorschein, somit kann jeder User selbst entscheiden, ob der den Inhalt sehen will.

Ich kenne diese Funktion schon aus anderen Foren (wie manch anderer hier wahrscheinlich auch) und finde, dass sie sehr nützlich ist.

Dummdidumdum:
Wenn man etwas spoilern will kann man doch einfach die Schrift so verkleinern, dass sie niemand lesen kann.

Dummdidumdum

Edit by me: Ich habe den Sarkasmus wegeditiert.

BAAEEMM:
Das ist recht umständlich, außerdem kann man dadurch keine Bilder 'verstecken' und es ist mühsam für den Leser den Text zu lesen.

Adamin:
Mit einem Klick auf den "zitieren"-Button müsste der Text doch wieder in humaner Größe zu sehen sein.

Und wenn man Bilder verstecken will, gibt man einfach nur den Link an und jeder User entscheidet selbst, ob er draufklickt oder nicht.

Okay, das ist alles improvisiert, aber es geht auch so. Natürlich hätte ich ansonsten nichts gegen einen "offiziellen" Spoiler-Tag.

BAAEEMM:

--- Zitat von: Adamin am 15. Aug 2009, 11:36 ---Mit einem Klick auf den "zitieren"-Button müsste der Text doch wieder in humaner Größe zu sehen sein.

--- Ende Zitat ---
Dann muss man erstmal nach dem verkleinerten Text suchen, was sich bei mehreren verschiedenen verkleinerten Absätzen als schwierig herausstellen kann. Außerdem ist der Text, oft mit verschiedenen Tags durchzogen, was ihn wiederum schwieriger zu Lesen macht,

--- Zitat von: Adamin am 15. Aug 2009, 11:36 ---Und wenn man Bilder verstecken will, gibt man einfach nur den Link an und jeder User entscheidet selbst, ob er draufklickt oder nicht.

--- Ende Zitat ---

Es gibt aber auch User, die nicht auf jeden Link den sie sehen klicken wollen, da sie vllt. etwas misstrauisch sind ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln