Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz
Ideen und Wünsche
MCM aka k10071995:
Man kanns direkt in die obere Leiste schreiben, was aber komplizierter ist, als auf das Ausrufezeichen zu klicken und unter Suchen die Namen einzugeben. :)
MCM aka k10071995:
Sorry für Doppelpost, aber ich wollte nochmal an die 3er Beschränkung bei PMs erinnern. Ich finde, diese Beschränkung nützt nichts und in Kombination mit der 50sec Beschränkung pro Post und PM ist das die perfekte Kombo:
PM an 3 Leute aus der KuA schreiben, Betreff und Text in ein Textdokument schreiben, abschicken, neue Pm aufmachen und Text reinkopieren, Däumchen drehen. Dann denkt man "Jetzt sind wohl 50 sec um", man klickt auf absenden und wartet wieder 50 sec, weil man zu früh abgeschickt hat.
Ich bin entweder für eine Entfernung der 50sec Grenze oder für die Entfernung der 3 Leute pro PM Grenze.
Vexor:
Beide sind mehr als nützlich. Wird der 3 Leute pro PM Effekt entfernt könnten Bots an alle Mitglieder MU mit einer PM PMs schreiben.
Ohne die 50 sec Grenze könnten Bots innerhalb von kürzester Zeit an alle Mitgleider PMs schreiben.
Ich meine 50 sec zu warten ist wirklich nicht lange, oder? Surf derweil im Internet, ließ z.B Nachrichten und Däumchen drehen ist auch nicht die schlechteste Übung, um die Fingermuskulatur vital zu halten.
Gegen beide Einwände.
BAAEEMM:
Gibts Neuigkeiten zur Spoilerfunktion?
Außerdem wäre ich für die Teilaufhebung von §5 (Politische Diskussionen), solche Diskussionen gehören einfach zu einem Forum dazu...
DireLion:
--- Zitat von: Vexor am 10. Sep 2009, 19:42 ---Beide sind mehr als nützlich. Wird der 3 Leute pro PM Effekt entfernt könnten Bots an alle Mitglieder MU mit einer PM PMs schreiben.
--- Ende Zitat ---
Wie wärs denn mit einer Erhöhung, auf sagen wir mal 10?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln