Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz
Ideen und Wünsche
Simbyte:
Ich habs mal auf 10 Empfänger erhöht.
Da das Limit von maximal 15 PM pro Stunde immernoch gilt, ist die Gefahr von Bots nicht zu groß. Solange Spammails direkt gemeldet werden könnte ich die entsprechenden Accounts dann sofort sperren.
Wegen dem Spoiler muss ich nochmal genauer gucken, hab bisher noch nichts passendes entdeckt das mit der Forenversion kompatibel ist. Wenns geht melde ich mich nochmal.
Den Paragraph wegen politischen Diskussionen hab ich vor ein paar Tagen schon abgeändert, heißt jetzt "Streitigkeiten". Damit verstoßen normale Diskussionen dann auch nicht mehr gegen diese Regelung ;)
BAAEEMM:
Danke für die Info!
Neuer Wunsch:
Neues Unterforum: Politische Diskussionen
Adamin:
Bin ich dagegen.
Alles was Recht ist, aber dies ist meiner Meinung nach ein freizeit-forum (und das ist schon der seeeehr weit gefasste Begriff).
Vereinzelt kann hier und da ruhig mal politisiert werden, aber ein eigener forenbereich sollte daraus nicht gemacht werden.
Rabi:
Kann mich dabei Adamin nur anschließen, politische Diskussionen sollten in den dafür vorgesehenen Foren geführt werden und nicht in einem Forum wie diesem hier.
Simbyte, ich schick dir demnächst eine PM wegen dem Spoiler-Plug, kannst du ja mal probieren, auf meinem Forum läuft es eigentlich einwandfrei was ich bisher bemerkt habe.
BAAEEMM:
--- Zitat von: Adamin am 10. Sep 2009, 21:11 ---Bin ich dagegen.
Alles was Recht ist, aber dies ist meiner Meinung nach ein freizeit-forum (und das ist schon der seeeehr weit gefasste Begriff).
Vereinzelt kann hier und da ruhig mal politisiert werden, aber ein eigener forenbereich sollte daraus nicht gemacht werden.
--- Ende Zitat ---
Also ich diskutiere gerne in meiner Freizeit, ist das etwa ein Problem?
Soll dann der Sonstiges-Bereich im Offtopicforum mit politischen Themen vollgespammt werden?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln