Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz
Ideen und Wünsche
CrystalPhoenix:
Smileys wurden schon einmal vorgschlagen, da kommts dann glaube ich sehr auf die einzelnen Smileys an sich an... Den blauen finde ich persönlich schon unnütz. (nix gegen dich!)
CP
Simbyte:
Dafür könnte ich mir aus dem von dir genannten Grund eventuell noch vorstellen, aber die restlichen halte ich für unnötig.
Altaïr:
Nun ja, dann werde ich sie mir eben als Bild in den Post setzten. Aber den Dafür Smiley finde ich recht sinnvoll, für die User, die nichts außer dafür zu sagen haben. (Edain 2)
Außerdem waren es nur Beispiele, ich meinte generell, dass man das Smileyrepertoir etwas erweitern könnte, natürlich mit sinnvollen Smileys.
Farodin:
Also ich fände die beiden Smileys mit den Schildern schon recht sinnvoll, aber den am Kopf kratzenden und den dumm Gucker auch unnütz. ;)
Ealendril der Dunkle:
Nun, ich bin schon immer gegen diese reichhaltige Anzahl an Smilies. Warum? Ich kenne genügend Foren, die derart mit unnützen Smilies vollgeklatscht sind, sodass die Seriösität sehr darunter leidet.
Die Smilies, die vorherrschen, reichen mehr als aus, um seinen Gefühlen Ausdruck zu bringen. Alles weitere schmälert die Glaubwürdigkeit und Qualität eines Posts. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln