Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz

Ideen und Wünsche

<< < (57/161) > >>

Erzmagier:
Ich wäre für ein "Dafürsmiley" und ein "Dagegensmiley" und vielleicht noch ein neutrales Smiley (wo mir gerade kein Text einfällt).
Mehr aber nicht.
So könnte man sehr schnell sehen, ob man schon genug Supporter hat.

Altaïr:
Mein Gedanke dabei war auch, dass man bei Bedarf nurnoch überfliegt und sofort an den Dafür-Smileys sieht, wieviele dafür sind.

MCM aka k10071995:
Tja, das halte ich hingegen für einen sehr negativen Aspekt.
Wenn einer schreibt:
"Naja, so toll find ichs nicht, aber das aktuelle ist noch schlimmer, also dafür" und man liest nur das dafür...

Altaïr:
Darum gehts nicht. Die meisten kennzeichnen eh ihr dafür fett, aber ich denke jeder nimmt sich die Zeit kurz die Posts zu lesen.

Es geht mir darum, dass man bei Bedarf sofort erkennen kann wer bereits dafür ist.

Ich z.B. warte bei manchen Ideen erst mal ein paar Befürworter ab, bevor ich anfange zu zählen. Ich lese mir ihr Posts durch, aber ich warte, falls zu viele gute Gründe gegen die Idee haben sollten. Danach kann man einfach nochmal überfliegen.

Und für die, die einfach nur dafür sagen wollen, ist der Smiley auch sinnvoll.

TRC|~Hamster~:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 12. Nov 2009, 19:03 ---Nun, ich bin schon immer gegen diese reichhaltige Anzahl an Smilies. Warum? Ich kenne genügend Foren, die derart mit unnützen Smilies vollgeklatscht sind, sodass die Seriösität sehr darunter leidet.
Die Smilies, die vorherrschen, reichen mehr als aus, um seinen Gefühlen Ausdruck zu bringen. Alles weitere schmälert die Glaubwürdigkeit und Qualität eines Posts. ;)

--- Ende Zitat ---

Meine Rede.
Zudem denke ich, dass das hier von Ea ein Schlussstrich ist ;P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln