Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz

Ideen und Wünsche

<< < (62/161) > >>

Ulmo:

--- Zitat von: Krümmelchen am  1. Dez 2009, 20:57 ---Diese einstellungvertrete ich Gar nicht. In einem Forum ist man doch angemeldet um über ein bestimmtes Thema zu diskutieren. Und auf der MU ist das eben Modding für Sum.
Aber der Off-topic bereich ist eben Off topic, ale gehört er eben nicht zum eigentlichen Themka.

Und ich finde es schon interessant zu lesen was andere so gerne für Musikhören, oder ob sie gerade Krank sind, oder wo sie wohnen. Niemand ist verpflichtet irgendwo zu schreiben, und niemand zwingt dich den entsprechenden Thrad zu lesen.
Also wenn es dich nicht intressiert zu wissen ob irgendein anderer User krank  ist, dann lies einfach den entsprechenden Thrad nicht.
 ;)

liebe Grüße an alle, Krümmelchen

--- Ende Zitat ---

/sign :)

CrystalPhoenix:
Uh Oh, Vorsicht Krümmelchen, ich würde es darauf beruhen lassen. Wenn Ea eine Entscheidung fällt ist die meist endgültig...

Allerdings finde ich, dass genau dieser Thread ja auch dafür da ist Ideen zu posten oder? und wenn jemand meint, sowas hätte der MU gefehlt dann darf er das doch schreiben...
Ob es angenommen wird ist dann eine anderer Sache, aber D-eni-s hat jetzt ja keinen Aufstand oder so gemacht.

Sind die schonmal von mir angesprochenen Pfeile für die Seitenanzeige eigentlich realisierbar, oder eher nicht?

CP

Krümmelchen:
Ich wollte den Post von Ea nicht in Frage stellen, ich hab auch gar nichts zu dem Post geschrieben. ich habe einen ganz anderen Post zitiert.

Ein radio oder eine suchfunktion brauche ich auch nicht  :)

Simbyte:

--- Zitat von: Crystal Phoenix am  1. Dez 2009, 22:03 ---
Sind die schonmal von mir angesprochenen Pfeile für die Seitenanzeige eigentlich realisierbar, oder eher nicht?

--- Ende Zitat ---

Wenn ich mich richtig erinnere meinst du Pfeile im Thread, um zur nächsten Seite des Themas zu wechseln.
Sollte prinzipiell möglich sein, ist aber nicht ganz ohne Aufwand. Im Moment fehlt mir die Zeit dazu, aber ich merks mir mal.

BAAEEMM:
Spoiler-Tag!
Nur mal zur Erinnerung  [ugly]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln