Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz

Ideen und Wünsche

<< < (63/161) > >>

PumaYIY:
Mein innigster Wunsch wäre, dass die Werbung für Tuniere ausgeweitet wird. Ich gucke nämlich nur ab und zu gründlich auf die Tunierforum-Seite, und da habe ich drei Tuniere nach einander verpasst... Mein Vorschlag wäre daher Tunierbenachrichtigungen in die News aufzunehmen und von mir aus auch wenn sie nicht mehr aktuell sind zu löschen, das würde vielleicht so auch mehr Leute auf die Tuniere aufmerksam machen.
PumaYIY

Simbyte:
Das nächste mal werde ich dran denken das oben in der Newsleiste zu verlinken. Für dieses Turnier ist es aber eh zu spät ;)

PumaYIY:
Was auch noch praktisch... nicht für uns aber für euch vielleicht wäre, wär wenn man Threads die geclosed worden sind und schonmal vorkamen (Bsp. meine "Arnor-Idee") ganz löscht. Geht das nicht oder macht ihr das einfach nicht, weil das ist doch letztlich das was unnötig Platz verbraucht und an Übersicht raubt.

Simbyte:
Es ist für die Positionierung in Suchmaschinen nie schlecht, viele Posts im Forum zu haben.

Threads die direkt nach dem ersten Post geclosed wurden werde ich vielleicht irgendwann aber schon löschen.

TRC|~Hamster~:
Gute Idee mit dem Header, mir persönlich ist die Typo nur zu bunt mit Rot und Weiß im Wechsel. Ist aber sonst hübsch geworden ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln