Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz

Ideen und Wünsche

<< < (69/161) > >>

König Legolas:
Hallo,

und wenn ihr alle wider Lust habt zu spielen, oder wenn wieder einer neu dazukommt(könnte ich sein^^), die haben dann Pech gehabt oder wie? :P

Das ist genau so als wenn bei dem Thema Musik ein Jahr nichts geschrieben wird. Dann schreibt da einer rein, und alle andere machen wieder mit, verstehst du was ich meine.

MFG: König Legolas

BAAEEMM:
Wenn in einem gesamten Unterforum seit Monaten kaum gepostet wird, dann kann dieses getrost geschlossen werden.

König Legolas:
Hallo,

sorry wusste nicht das das Unterforum so dermaßen inaktiv ist.

Ok dann kann es von mir aus auch gelöscht werden ;) .

MFG: König Legolas

Bilbo-Beutlin:
Aber was hat das für einen Sinn ?
Ich denke nicht das es einen unterschied macht ob das Forum offen oder geclosed ist.
Und wenn noch einer eine Frage zu dem Spiel hat, dann kann er sie ganz Einfach da stellen.  :)

Lord of Mordor:
Jeder Forenteil belegt Platz auf dem Server und macht das Forum ein Stückchen unübersichtlicher (das MU-Forum ist ja ziemlich groß). Wenn dieser Forenteil nun völlig inaktiv ist, so wie der von HdR: Conquest, kann man eine Löschung durchaus in Betracht zu ziehen.

Ich persönlich denke nicht, dass dieser Bereich nochmal gebraucht werden wird. Das Spiel war eine Enttäuschung und der Entwickler ist aufgelöst. Wenn dazu jemals noch Diskussion vonnöten sein wird, kann man diese auch im generellen Actionspielbereich führen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln