Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz
Ideen und Wünsche
Karottensaft:
Meine Rede ...
Und außerdem geht es hier um SuM und nicht um HdR:Conquest...
Spieltechnisch gesehen ;)
Krümmelchen:
--- Zitat von: Karottensaft am 22. Dez 2009, 17:21 ---Meine Rede ...
Und außerdem geht es hier um SuM und nicht um HdR:Conquest...
--- Ende Zitat ---
Dann müsste man ja nach deiner ansicht nach den ganzen off-topic bereich, das RPG, und Gamesforum closen...
Altaïr:
--- Zitat von: Karottensaft am 1. Dez 2009, 16:33 ---Ich finde sowieso das der Off-Topic Bereich momentan viel zu viel unwichtiges Zeug enthält. Ich meine ich freu mich ja wenn mir jemand bei meinem Problem helfen kann aber was interessiert mich wo jemand wohnt? Oder wer derzeit krank ist?
Karotte
--- Ende Zitat ---
Ich glaube das ungefähr denkt er.
Ich denke man könnte vielleicht im Off-Topic unter Spiele einen Conquest Thread einfügen und die wichtigsten Beiträge schonmal einfügen, falls sie noch jemand lesen will.
Ich persönlich halt nix von diesem Spiel und werde dort auch in absehbarer Zeit nicht reinschauen.
Bilbo-Beutlin:
--- Zitat ---Diese einstellung vertrete ich Gar nicht. In einem Forum ist man doch angemeldet um über ein bestimmtes Thema zu diskutieren. Und auf der MU ist das eben Modding für Sum.
Aber der Off-topic bereich ist eben Off topic, ale gehört er eben nicht zum eigentlichen Thema.
Und ich finde es schon interessant zu lesen was andere so gerne für Musikhören, oder ob sie gerade Krank sind, oder wo sie Wohnen. Niemand ist verpflichtet irgendwo zu schreiben, und niemand zwingt dich den entsprechenden Thrad zu lesen.
Also wenn es dich nicht intressiert zu Wissen ob irgendein anderer User Krank ist, dann lies einfach den entsprechenden Thrad nicht. ;)
liebe Grüße an alle, Krümmelchen
--- Ende Zitat ---
Das wurde damals geantwortet.
Jetzt finde ich auch das man das Conquest Unterforum Closen kann, wenn es der übersicht dient. Aber auf keinenfall den Offtopic bereich und das Gamesunterforum.
Simbyte:
Ich denke ich werde die Themen in PC Games - Action verschieben und falls nötig im Titel klarmachen dass es sich um Conquest handelt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln