Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz
Ideen und Wünsche
Altaïr:
Wenn ich mal fragen darf, gab es einen speziellen Grund dass Conquest gleich ein ganzes Unerforum bekommen hat? Das hätte man doch auch so regeln können.
Gnomi:
Anfangs waren alle davon begeistert und es ist zudem ein weiteres HdR Spiel von EA Games.
Und ein paar Leute wollten das modden für conquest anfangen...^^
Darum war Mal geplant auch Conquest noch mehr in die MU einzubinden... aber da es so ein Flopp war ist nichts draus geworden.
Simbyte:
Die Beiträge darin, deutlich über 2000, dürften doch klar zeigen dass es anfangs durchaus gut genutzt war.
Durch den äußerst schwachen Support seitens Pandemic (so gut wie keine Patches, keine Modding Tools) ist das Interesse dann recht schnell wieder erlahmt.
Altaïr:
Eine frage oder auch ein Wunsch. Ist es normal dass der PM Postausgang nie etwas beinhaltet?
Bei mir war noch keine einzige PM da drin, auch wenn ich direkt nach dem Abschicken reingeschaut habe. Falls es einfach ein Bug ist oder die Funktion vergessen wurde fände ich es doch ganz nüztlich wenn das mal behoben würde.
Wenn ich etwas bestimmtest machen muss, damit es klappt könnte es mir vielleicht jemand sagen.
Lars:
Du musst das bei den PM-Optionen aktivieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln