Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz
Ideen und Wünsche
Altaïr:
Danke Lars, soviel weiß ich auch, aber scheinbar all die nicht, die ihre Probleme immer bei Diskussion und Feedback reinschreiben, oder sogar bei einer anderen Mod.
Deswegen würde ich das groß schreiben, damit alle, die sich nichts unter Support vorstellen und aus irgendeinem Grund das Kleingeschriebene nicht lesen können, ihre Probleme nicht immer überall, nmur nicht in den Support posten.
Adamin:
Es wird trotzdem weiterhin Leute geben, die ihre Probleme woanders posten. ;)
Das hat leider nichts mit der Schriftgröße zu tun, sondern mit der Bereitschaft nach dem richtigen Platz zu suchen.
MCM aka k10071995:
Bitte in den Forenregeln vermerken, dass schlichte Danke-und Entschuldigung-Posts ohne weiteren Inhalt als Spamming angesehen werden. Dessen war ich mir nie bewusst und habe es folglich auch des öfteren gemacht.
In Zukunft werde ich das natürlich unterlassen, aber für neuere User wäre es sicher gut, wenn das vermerkt wäre. :)
CrystalPhoenix:
Warum sollte man sich nicht bedanken dürfen?
Zum Beispiel bei technischen Fragen, oder einfach nur Fragen nach etwas, was man gerne wissen möchte, darf man sich doch bedanken, und damit dann die Frage oder den ganzen Thread schließen oder?
Ein beispiel: Wenn jemand nach einer Lösung für ein technisches Problem fragt, ihm geholfen wird und er sich dann bedankt, dann wird keiner mehr eine ANtwort oder einen lösungsvorschlag geben, das Thema ist abgehakt.
Insofern finde ich Dankesposts schon recht nützlich.
CrystalPhoenix
Shagrat:
--- Zitat ---Sowas bezeichnet man als Spamm. Da du immer so viel Wert darauf legst User im Forum zu berichtigen, werde ich dies an dieser Stelle nun auch tun:
In so einer Situation schreibt man sein Danke bereits in den "Fragepost". Warum? Damit so ein unnötiger Post nicht entsteht.
Damit verweise ich nochmals auf die Forenregeln, in denen eindeutig dieses Vergehen geschildert wird.
Schränke dies bitte zukünftig ein.
--- Ende Zitat ---
Zitat von Ea
aus Re: MU Magazine - Angebot und Nachfrage
Das kam davor:
--- Zitat ---
--- Zitat ---Wer ist inzwischen eigentlich bei euch allen im Team?
--- Ende Zitat ---
Zitat von MCM
--- Zitat ---D-eni-s Truchsess Valinors
Karottensaft
König Legolas
Anoverion
Gammellord
--- Ende Zitat ---
Zitat von Karottensaft
--- Zitat ---Danke.
--- Ende Zitat ---
Zitat von MCM