Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz
Ideen und Wünsche
MCM aka k10071995:
Wenn der Post natürlich noch einen anderen Sinn hat, ist ein "Danke" sicherlich nicht schlecht. Aber wenn es alleine steht, so wie hier:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,4466.msg118366.html#msg118366
Dann ist es offensichtlich nicht erwünscht. In Zukunft kommt eben sowas per PM, ist ja auch kein Problem.
Aber vielleicht hast du recht und man sollte eigens geöffnete Threads ausklammern. Oder habe ich mein Fehlerverhalten in diesem Post missverstanden?
@Shagrat: Jou, das ist der Post darunter. Ich denke Ea bezog sich aufs Spamming allgemein, da im
--- Zitat von: Spamming - Absatz der Forenregeln ---3. Es sollten immer nur Posts verfasst werden die sich auch mit dem jeweiligen Thema befassen. Sollte das nicht der Fall sein, behalten wir uns vor, den Post zu löschen bzw. den Autor zu benachrichtigen. Off-Topic bitte also im Off-Topic Forum.
--- Ende Zitat ---
nichts über Danke-und Entschuldiggungsposts steht.
Und nochmal: Bitte sagt mir, wenn ich Ea falsch verstanden habe. :)
Edit: Oh, das ist der falsche, wie mir grade auffält. Ev. hab ich im falschen Absatz geguckt. Tut mir leid.
Edit2: Bin ich zu blöd oder gibt es gar keinen Absatz über Spamming in den Forenregeln?^^
CrystalPhoenix:
ja, gut wenn die Antwort soo eindeutig ist, dann ist son Danke vielleicht auch ein bisschen überflüssig. Aber um bei meinem Beispiel zu bleiben: Wenn verschiedene Lösungsansätze genannt werden, ist es sicherlich auch gut sich bei demjenigen zu bedanken, der den richtigen geliefert hat.
Denn ich glaube die familiäre Note der MU würde darunter leiden, wenn man sich nicht mehr bedanken darf...
CP
MCM aka k10071995:
Naja, in dem Fall zeigt das Danke noch Leuten, die den Thread später lesen und das selbe Problem haben, was sie zuerst versuchen sollten, wohingegen es in meinem Fall keinen weiteren Sinn hatte.
Ich fände es sehr nett, wenn hier ein Admin, am besten Ea selbst, dazu Stellung beziehen würde. Ich denke, ein Spamming-Absatz ist sowieso gut, selbst wenn sich mein Problem ergibt.
König Legolas:
Hallo,
es ist eigentlich bekannt dass man nicht Spammen darf. Das gilt überall so.
Aber ich finde es schon Schade dass man sich nicht bedanken darf.
@Crystal Phoenix die Idee ist nicht schlecht ;).
MFG: König Legolas
MCM aka k10071995:
Trotzdem sollte es in den Forenregeln stehen. Man darf schließlich niemanden für etwas bestrafen, für das es kein Gesetzt gibt (Wobei mir schon klar ist, dass in diesem Forum das Hausrecht gilt, dh. das Gesetzt das Wort des Moderators/Admins ist). Und ich meinte eher, dass Spamming genauer definiert werden soll, bzw. gesagt werden, was alles unter Spamming fällt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln