Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz
Ideen und Wünsche
Ealendril der Dunkle:
Es ist allgemein bekannt, dass ein 1-Wort-Post als Spamm gilt. Das ist nicht nur auf der MU so, sondern auf jeder x-beliebigen Seite im Internet.
Sicherlich darf sich bedankt werden, das sollte aber in anderer Form geschehen. Entweder über PN oder Z.b. so:
Danke für diese Information.
-Absatz-
Dann hätte ich noch eine Frage/hätte noch etwas anzubringen/dann wünsche ich euch viel Glück.
Im Übrigen Habe ich nirgends erwähnt, dass man sich nicht bedanken. Richtig lesen Jungs. Ich habe unseren MCM wegen eines Spammings zurechtgewiesen, was im übrigen mein Recht als Administrator sein sollte. ;)
Damit sind eure Fragen mehr als beantwortet. Wir können gerne, extra für dich MCM, einen Absatz verfassen. An dieser Stelle möchte ich dich auch bitten nicht für jedes kleine "Ach so wichzige" Thema eine riesen Diskussion zu verantstalten. Das fällt auch unter die "unausgesprochenen" Gesetze. ;)
MCM aka k10071995:
Sorry.
Ich habe deinen Post so interpretiert, dass Dankepost ohne weiteren Sinn generell als Spamm angesehen werden. Wenn es daran liegt, das der Post nur ein Wort enthielt, war mir das nicht klar, tut mir leid. Ich werde es mir merken.
Und es ist nicht jedem klar, das ein 1-Wort-Post als Spamm gilt, zum Beispiel war es mir das bis gerade eben nicht, weil ich auf keiner Seite im Internet vorher war.
--- Zitat ---Ich habe unseren MCM wegen eines Spammings zurechtgewiesen, was im übrigen mein Recht als Administrator sein sollte.
--- Ende Zitat ---
Das habe ich und auch niemand anders bestritten. Klar ist das dein Recht. Meine Frage war, wo denn jetzt genau das Problem lag. Mir war es wirklich icht klar und ich habe mich (In erster Linie, klar fließt da etwas bei) nicht darüber beschwert, das ich gescholten wurde, sondern ich wusste wirklich nicht, was ich falsch gemacht habe.
Und ja, ihr könnt den Absatz extra für mich verfassen, sogar mit Verweis untendrunter, das stört mich nicht. Hauptsache er ist drin. :)
Ealendril der Dunkle:
Gut, dann ist ja deine Frage beantwortet. Du wirst nicht an den Pranger gestellt, wenn du nachfragst. Deshalb habe ich dir nun auch eine ausführliche Antwort gegeben.
Fantasyreader:
Seit heute (heute isses mir zumindest das erste Mal aufgefallen), fehlt das direkte Eingabefeld zur Suche, das eigentlich immer da war (nicht der Button, wo man dann zur ausführlichen Suche führt, sondern das Feld, wo man den Suchbegriff einfach reinschreiben kann).
Warum wurde das rausgenommen?
TRC|~Hamster~:
Vielleicht, weil die Suche eh nie das gefunden hat, was man gesucht hat :P
War bei mir zumindest immer so :D
Vielleicht ist es aber auch richtig so, dass man einen Thread nicht findet, wenn man den passenden Titel dazu eingibt...?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln