Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz

Ideen und Wünsche

<< < (81/161) > >>

CrystalPhoenix:
Er soll nur eine rote Warnung oben bekommen, ähnlich der, die erscheint, wenn schon eine Antwort geschrieben wurde (die man ja anscheinend auch ausstellen kann).
Wenn der User immer noch einen Doppelpost erstellen möchte, kann ihn wohl keiner dran hindern, aber viele Doppelposts entstehen einfach aus Unwissen heraus.

CP

Shagrat:
Mir ist ein Fehler in der Anzeige der News aufgefallen und wusste nicht wo ich ihn hinposten sollte daher hier

--- Zitat ---News vom 29. Januar 2009
--- Ende Zitat ---
(Sarkastisch sind wir in der Zeit zurückgereist oder was? Nicht beleidigt sein ich mag Sarkasmus halt)

Simbyte:
Danke für den Hinweis, direkt mal korrigiert. Bin es einfach noch zu gewöhnt immer 2009 bzw 09 zu schreiben^^

Das mit dem Doppelposts ist so nicht von der Software vorgesehen, daher nicht ganz einfach umzusetzen. Das greift schon etwas tiefer in die Forensoftware ein, und das Problem ist, dass die im Detail nur recht schwer nachzuvollziehen ist, wenn man den Aufbau nicht schrittweise mitverfolgt hat.

Shagrat:
Ja das kenn' ich. Muss much in der Schule auch immer wieder daran erinnern 2010 statt 09 zu schreiben (10 klingt nicht so gut finde ich)

Altaïr:
Ich wäre dafür die kb Zahl von Signaturen zu verdoppel, denn das Internet ist inzwischen für weniger Geld noch schneller geworden, außerdem werden die 200kb ohnehin oft übertreten.

Die Leute, die wirklich ein so langsames Internet haben, dass es mit mehr zuviel werden würde, können die Mu ohnehin fast nicht anschauen, da alle Avatare, geposteten Bilder etc. schon die ganze Kapazität beanspruchen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln