Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz

Ideen und Wünsche

<< < (82/161) > >>

MCM aka k10071995:
In Kombination dazu wäre ich dafür, die 600 Zeichen Begrenzung abzuschaffen. Die bringt sowieso nichts, schließlich können zB. 10 Zeichen so lang
aaaaaaaaaa
Aber auch so lang:

sein.

Alien aka Infiltrator:
nach meinem wissen kommt demnächst eine änderung in der Signaturregelung, allerdings wohl nicht nach euren Vorschlägen.

Ihr dürft nicht vergessen dasi mmer mehr leute mittlerweile mit Handy und Ipod ins internet gehen und das auch berücksichtig werden sollte bei den Begrenzungen ;-)

Die neue regelung wird genaue maße bzw Textzeilenbegrenzungen beinhalten...

greez

Lars:
Wäre es möglich, diese "Bist du ein Vampir"-Werbung zu entfernen? Jedes mal, wenn man mit der Maus darüber fährt, brechen alle Videos, die in anderen Tabs laufen, ab, was ich ich ziemlich nervig finde.

CrystalPhoenix:
Ich habs Simbyte auch schon per PM gefrgt, scheint ja zum Glück doch mehr Leute zu nerven als mich :)
Mich stört allerdings vielmehr die viel zu laute Soundeinstellung dieser Werbung, bei normaler Musiklautstärke im Hintergrund dröhnt dir das Viech richtig in den Ohren...

Crystal

ValatmiR:
also bei mir kommt die nicht bei mir kommt diese dreckswerbung bauchtrick zum flachen bauch diese werbung stört mich seitdem ich in der mu war

ich bitte darum das die werbung abgeschafft wird da
kein weibliches geschlecht außer arwen da ist

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln