Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz
Ideen und Wünsche
CrystalPhoenix:
Naja, so eine Werbung kann man ja ignorieren, die bringt ja nix in deinem Computer durcheinander.
Wenn sämtliche laufenden Videos abbrechen, nur weil du versehentlich mit der Maus draufgekommen bist, dann ist das aber wirklich ein Haufen Dreck.
Crystal
Persus:
Solcher Werbung ist doch wurscht, die interessiert eh niemanden. Nur solche wie die Vampir-Werbung nervt, weil das Nebeneffekte hat.
Die wird nur gebraucht um den Server zu finanzieren, da sollte man nich allzu wählerisch sein... Glaube ich.
König Legolas:
Hallo,
ja die Werwölfe Umfrage ist sehr nervig, aber das kann man ganz leicht unterbinden.
Du brauchst nur die Grafik von dieser Seite sperren, und das war es dann auch schon ;)
Simbyte:
Ich kann die Werbung gerne blockieren, allerdings brauch ich dafür die Domain der Seite, auf die das Banner führt.
Ich bekomme dieses Banner gerade nirgends angezeigt, also bräuchte ich jemand, der mir den Link postet ;)
CrystalPhoenix:
Ich habe den letzten Tga und heute ebenfalls keine Werbung dieser Art angezeigt bekommen.
Aber ich war auf der Seite, wenn so penetrant für etwas geworben wird, schaue ich mir prinzipiell erstmal das Produkt an, um darüber zu urteilen. OT: Mein Gott, was für eine billige Handyabzocke, wer, frag ich, WER fällt denn auf sowas rein?!
Und deshalb kann ich mich auch noch an den Domainnamen erinnern:
http://www.echtervampir.de/
CrystalPhoenix
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln