Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz

Ideen und Wünsche

<< < (89/161) > >>

Simbyte:
MCM hat es ganz gut beschrieben. Stellt euch mal vor ein Bot macht das. Bis ein Administrator den bemerkt und bannt, vergehen sagen wir mal 30 Minuten.

Dann macht es einen ziemlichen Unterschied an Aufwand, ob dieser Bot inzwischen schon 30 oder 3000 Posts geschrieben hat.

Wenn ihr länger warten müsst ist das ein Ausnahmefehler, der z.B. mal vorkommen kann, wenn ich ein Backup der Datenbank lade.

Shagrat:
Ah gut, dann kann ichs verstehen, danke für die Erläuterung weswegen es manchmal länger dauern kann

CrystalPhoenix:
Nabend!
Ich hätte noch eine Frage: Wäre es möglich, das Vorschaufenster so zu skalieren, dass das Format dem wirklichen Beitrag und dem Textfenster entspricht?

Ich nutze die Vorschau häufig, um Absätze und Zeilenumbrüche zu überprüfen, denn sie untestreichen meiner Meinung nach die Wirkung eines Beitrags.
Das Eingabefenster und der wirkliche Beitrag unterscheiden sich in ihrer Breite allerdings vom Vorschaufenster, sodass eine originalgetreue Vorschau nicht unbedingt gewährleistet ist... Und das wäre ja eigentlich der Sinn der Vorschau^^

CrystalPhoenix

Brisingr:
Vielleicht könnte man einen Abstimmungs-"Bewertungs"-Button einfügen,
speziell gedacht für die Konzeptdiskussionen, da aufgrund der vielen "Dafür"Posts
eine Unmenge an Beiträgen entsteht, so dass der eigentliche Vorschlag oft zugedeckt wird.

-> deutlich "schlankere" Diskussionen
-> weniger Seiten zum durchforsten
-> strukturiertere Diskussionen
-> Übersicht auf einen Blick, wie viele User schon für / gegen einen Vorschlag sind

und natürlich weniger Arbeit für die Moderatoren  ;)

Vielleicht ist das ja in irgendeiner Form realisierbar.

Mfg Brisingr

König Legolas:
Hallo,

Nachteile:

- Wenigere Diskussionen
- Vorschlag weniger hochwertig
- Dagegen Posts , ohne Begründung möglich
- Vorschläge kommen leichter durch

;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite