Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz
Ideen und Wünsche
CrystalPhoenix:
Tja, also ganz abegesehen davon, dass Dagegenposts ohne Begründung eh irgenwie unlogisch sind (wenn ich gegen etwas bin, dann ja wohl aus einem Grund. Und diesen zu posten bringt vielleicht auch andere dazu, gegen das Konzept zu stimmen. Schließlich will ich ja nicht, dass das Konzept durchkommt ;), könnte man einfach nur eine "dafür" Abstimmung einfügen. (Eine "Vote" taste, sozusagen.)
Daurch würde in der Diskussion ausschließlich über Gegenargumente diskutiert- Der eigentliche Sinn einer Diskussion.
Aber ich bezweifle eine technische Umsetzbarkeit...
CrystalPhoenix
König Legolas:
Hallo,
nein, nein du verstehst nicht ;)
Viele sagen dagegen weil sie es nicht drin haben wollen, aber sie sind selber zu faul, oder ihnen fällt kein Gegen Argument ein, und "Mir gefällt das nicht" zu sagen hilft auch keinen, deswegen würde man einfach nur dagegen sein.
Fakt ist, weniger Diskussion, und die Vorschläge werden einfach nicht mehr hochwertig.
Molimo:
Also so einen "dafür-Button" fände ich schon toll und würde alles viel übersichtlicher machen. Ich sehe keinen Grund, warum so etwas zu weniger Diskussion führen würde.
CrystalPhoenix:
Ja genau^^
Und genau deshalb soll diese Abstimmung auch nur für Dafürposts erstellt werden.
Ist man dagegen, bleibt einem nur übrig, dies auch zu schreiben...
Das habe ich in dem letzten Post erklärt ;)
CrystalPhoenix
König Legolas:
Hallo,
mein Gegenargument ist zwar weg, aber ich habe noch mehr xD
Jetzt kommen wir zu den Verbesserungs Vorschlägen, und nur Teil Dafür sein.
Man kann zwar dafür sein aber dann keine Kritik mehr posten^^. Und das passiert immer, ausser bei Mini Konzepten, also:
- Vorschlag weniger hochwertig
Dann gibt es noch diese Posts:
Ich bin aber nur dafür das die Haradknights fastest werden, und nicht stronger.
So wäre das umsonst ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln