Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz
Ideen und Wünsche
Shagrat:
Falls man sowas machen würde, würde ich es aus Protest nicht benutzen. Ich möchte einfach wissen wer meine Vorschläge befürwortet und auch Konstruktive Kritik einbringt.
Außerdem: wenn man die Umfrage nach einem Zeitraum von z.B. 2 Wochen wieder ändern würde, könnte es sein, dass manche Konzepte es nicht in die Sammlung schaffen. Als Beispiel (ist etwas extrem aber manchmal muss es eben ECW-Style sein xD): König Legolas (ist doch in ordnugng, wenn ich dich im Beispiel verwende?) bringt einen Konzept-Vorschlag für Mordor ein, nach 2 Wochen hat er 14 von 15 benötigten Supportern. Kurz vor ablauf der Zeit sieht ein User den Vorschlagm liest ihn sich durch und will am nächsten Tag abstimmen. Und was ist dann? die Umfrage ist weg, stattdessen ein anderes Konzept! Also wirklich, dass ist doch nicht das Wahre.
--- Zitat von: König Legolas am 16. Mär 2010, 18:21 ---Hallo,
hört ihr überhaupt zu? xD
Jede Woche werden bestimmt 8 Vorschläge gemacht (+- 1).
Und dann jede Woche 8 Umfragen eröffnen, und jeden Thread moderieren?
Das ist wohl viel zu viel o.O
--- Ende Zitat ---
Das ist natürlich auch ein Grund ;)
Karottensaft:
Hä ich kann dein Argument echt nicht verstehen...
Wieso sollte es denn am nächsten Tag weg sein?
Niergends war die Rede von Zeit. Schön und gut wenn du das da hineininterpretierst aber den Sachverhalt spiegelt es nicht wieder.
Wenn es dich so brennend interessiert wer deinen Vorschlag befürwortet hat, dann kann man auch dafür eine Lösung finden.
Hier geht es ums Prinzip.
Das Kommentare und Befürwortungen bzw. Ablehnungen direkt ans Konzept geheftet werden.
König Legolas:
Hallo,
--- Zitat ---Effektiv wäre es wenn Moderatoren die in der letzten Woche geposteten Vorschläge als Abstimmung darlegen, diese können dann ein bis zwei Wochen laufen und werden dann rausgenommen oder in die Konzeptsammlung überführt.
--- Ende Zitat ---
Das widerspricht sich sogar^^.
Jede Woche sollen sie alle Vorschläge in Umfragen machen, zugleich asollen aber alle Vorschläge 1 bis 2 Wochen laufen. Man würde nicht mehr hinter her kommen, alles würde zugespammt werden, und es würde sogar noch viel mehr Chaos entstehen.
Jungs, so wird das nichts ;)
ValatmiR:
Ok jetz geht n lämpchen auf nee dat wird nichts :P
Karottensaft:
Wieso sollte aus meiner Idee nichts werden können?
Mal ganz objektiv...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln