Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz
Ideen und Wünsche
Shagrat:
--- Zitat von: Shagrat am 16. Mär 2010, 18:29 ---Falls man sowas machen würde, würde ich es aus Protest nicht benutzen. Ich möchte einfach wissen wer meine Vorschläge befürwortet und auch Konstruktive Kritik einbringt.
Außerdem: wenn man die Umfrage nach einem Zeitraum von z.B. 2 Wochen wieder ändern würde, könnte es sein, dass manche Konzepte es nicht in die Sammlung schaffen. Als Beispiel (ist etwas extrem aber manchmal muss es eben ECW-Style sein xD): König Legolas (ist doch in ordnugng, wenn ich dich im Beispiel verwende?) bringt einen Konzept-Vorschlag für Mordor ein, nach 2 Wochen hat er 14 von 15 benötigten Supportern. Kurz vor ablauf der Zeit sieht ein User den Vorschlagm liest ihn sich durch und will am nächsten Tag abstimmen. Und was ist dann? die Umfrage ist weg, stattdessen ein anderes Konzept! Also wirklich, dass ist doch nicht das Wahre.
--- Ende Zitat ---
deshalb vielleicht ;)
König Legolas:
Hallo,
8-|
Warum kann keiner hier lesen?
Wir sollten lieber auf einen Kommentar des Edain Teams warten, wenn sie dafür Zeit haben, denn wir entscheiden das nicht.
BAAEEMM:
--- Zitat von: König Legolas am 16. Mär 2010, 20:47 ---Hallo,
8-|
--- Ende Zitat ---
Hallo Smiley, ich bin BAAEEMM. Wie geht es dir?
@Legolas: Hm. Aber ihr werdet doch wohl über ein gutes Konzept für den Konzeptbereich diskutieren und ein gutes Konzept auserbeiten, bevor ihr das den Mods präsentiert, oder?
König Legolas:
Hallo,
gerade erst einmal wieder einen Lachflash^^.
Also meinen Smileys geht es immer gut^^.
@BAAEEMM aber was bringt es jetzt hier groß artig zu diskutieren? Die anderen denken immer nur daran was zu ändern, aber die Konsequenzen, darauf wollen sie nicht eingehen
BAAEEMM:
Ja, dann arbeitet halt ein Konzept aus, welches gut zu tragende Konsequenzen hat, wenn ihr was ändern wollt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln