Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz
Ideen und Wünsche
Gil-Galad22:
hi,
ich habe einen wunsch, wegen den kontzept- disskusionen: es macht kaum mehr spaß dort mitzudisskutieren, weil man nicht richtig über ein konzept diiskutieren kann, da sofort irgendjemand mit einem neuen konzept daherkommt und die disskusion des vorigen konzepts über den haufen wirf. ich finde es gut, dass "ich bin dagegn"-posts geloscht werden, aber es wäre auch gut ,wenn man die anzahl der konzepte, die gepostet werden, limitiern würde(z.b. 5-8konzepte in jedem thread pro taag oder so in der richtung miit bestimmten zeitabständen oder 1 konzept pro user pro tag). dann könnte man sich wieder besser über einzelne konzepte unterhalten und die leute würden sich ihre konzepte genauer und besser überlegen.
das war mein anliegen, hoffe auf ein feedbach
Gil-Galad22
Lord of Arnor:
Ich würde mir auch wünschen (ist nicht nur an die Forenadministration sondern auch an die User gerichtet), dass in der Konzept-Diskussion mal mehr darauf geachtet wird, ob gerade was diskutiert wird, bevor man ein neues Konzept reinstellt. Ich habe z.B. derzeit ein Konzept laufen, dass bereits 3 mal durch neue Konzepte unterbrochen wurde. Es nervt einfach, wenn man sein Konzept immer wieder ausbuddeln muss, weil einem noch ein paar Befürworter fehlen.
MfG
Lord of Arnor
Lord of Arnor:
Da hast du natürlich Recht, darum hier noch eine ausdrückliche Bitte an alle, die Konzepte diskutieren (mich selbst eingeschlossen, ich hab' mich auch nicht immer dran gehalten):
Lest euch doch erst mal den Thread durch und schaut nach, ob da noch was diskutiert wird. Wenn euer Konzept dann damit nichts zu tun hat, dann wartet doch mit dem Schreiben, bis die Vorgängeridee ausdiskutiert ist!
MfG
Lord of Arnor
König Legolas:
Hallo,
so etwas könnte man natürlich im ersten Post, unterstrichen und Fett gedruckt schreiben.
Die Frage ist: Wollen die Edain Team Moderatoren das?
Zero:
Es würde doch nur die Diskution stoppen, so ist es ein Zwang immer wieder zu gucken ohh darf ich jetzt?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln