Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz
Ideen und Wünsche
Knurla:
Rücksicht und Geduld....
Das sind die Dinge die man im Konzeptbereich haben sollte. Natürlich gibt es immer mal wieder mehrere Vorschläge gleichzeitig, aber letzten Endes ist bis jetzt doch jeder Vorschlag besprochen und nichts ist einfach so unter den Teppich gekehrt worden.
Wenn einem wirklich etwas an seinem Vorschlag liegt, dann passt man den besten Augenblick ab und schaut, dass es zu keinerlei Kollisionen kommt und man ordentlich darüber diskutieren kann.
Und sollte jemand anderes meinen sein Vorschlag sei wichtiger, notwendiger wie auch immer und drängelt, dann gibt eben der klügere nach und bringt den Vorschlag später erneut zur Sprache.
Ich sehe das ganze nicht so dramatisch. Wenn ein wenig Rücksicht genommen wird, geht das schon. (Und das tut es ja)
mfg
MCM aka k10071995:
Naja, ich habe mal innerhalb von zwei Tagen 13 Stimmen für ein Konzept bekommen. Dann hat es zwei Monate gedauert und auf einmal kamen nochmal 2 Stimmen.^^
Was ich damit sagen will, ist:
Man kann nie sagen: Jetzt ist das Konzept ausdiskutiert. Irgendwann schreibt einfach niemand mehr was dazu. Aber woher weist du, das nicht in den nächsten 10 Minuten jemand kommt und das vorherige Konzept nochmal vollständig umkrempelt?
Estel:
Frage:
Ist es mögliche eine Shoutbox einzurichten?
Bzw überhaupt erwünscht (seite Administration, seite Community)?
Fänd ich ganz nett =)
Shagrat:
Ist glaub ich nicht von den Admins gewünscht, weil die MU dann eher zum Chat wird.
Ich wünsche mir ein stärkeres durchgreifen gegen die Regime-Kritiker :D
exocutor:
[uglybunti] wäre aber i-wo auch sau cool dann könnte man sich schnell über ideen beraten ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln