28. Mai 2024, 21:58 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Ideen und Wünsche  (Gelesen 173154 mal)

Gwanw

  • Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.090
Re:Ideen und Wünsche
« Antwort #615 am: 31. Jan 2011, 13:24 »
Könntest du es nun bitte richtig stellen, dass meine doppelte Verwarnung nichts mit dem Thema, das ich hier angesprochen habe, zu tun hat (wer sich informieren will, wie, warum, etc. kann mich oder ea ja auch persönlich fragen).

Mein Wunsch nochmal zusammengefasst:
Ich fände es gut, wenn in den Forenregeln vermerkt wird, wenn jemand ein administratives Urteil erhält, dass dieses nicht veröffentlicht werden darf. Das hat nichts mit Kleinigkeiten zu tun, sondern, da ich nach wie vor meine Meinung vertrete, hätte ich beinahe den Fehler gemacht, wieder einen Regelbruch zu begehen, der nichtmal so explixit irgendwo steht. Daher fände ich es gut, wenn sowas vorgebeugt wird, damit andere User den von mir beinahe begangenen Fehler nicht machen. Ich denke, jetzt ist der Post so akzeptabel.
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).

Durin, Vater der Zwerge

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re:Ideen und Wünsche
« Antwort #616 am: 31. Jan 2011, 14:34 »
Ich bin des Öfteren mit dem Blackberry meines Vaters im Forum unterwegs, allerdings scheint es bei der "Mobilfunkversion" keine Möglichkeit zum Lodin zu geben, was ich persönlich sehr schade finde.
Mein Wunsch wäre daher, im Mobilfunk-Modus einloggen zu können, oder zumindest in den klassischen Modus umzuschalten.
Ach ja: In der Mobilfunk-Version gibt es einen kleinen Beswchriftungsfehler. Unter jedem Thread steht "Vorherige Sete". Es fehlt ein "i".

LG
Durin, VdZ

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Ideen und Wünsche
« Antwort #617 am: 31. Jan 2011, 14:52 »
Es gibt hier überhaupt nichts richtigzustellen, Gwanw. Es wurde lediglich gesagt, dass du die Regeln des Forums gebrochen und daher deine Verwarnung erhalten hast. Diese Aussage trifft ausnahmslos auf jede Verwarnung zu. Genauso trifft es auf fast jede Verwarnung zu, dass natürlich der betreffende User keineswegs der Meinung ist, irgendwas falsch gemacht zu haben.

Zweitens einmal musst du deinen Vorschlag nicht nochmal in einer "Zusammenfassung" exakt wiederholen (er wurde sicher bereits beim ersten Mal verstanden...), wenn du bereits eine Antwort von der Moderation dazu erhalten hast. Diese Regeln sind im öffentlichen Ankündigungsforum einsehbar, und es wird davon ausgegangen, dass jeder alle Threads im Ankündigungsbereich gelesen hat. Du bist auch der erste User seit dem Erstellen dieser Ankündigung, der damit irgendwelche Verständnisprobleme hat. Daher würde ich mal davon ausgehen, dass es mit den Ankündigungen kein Problem gibt, wenn man sie denn alle gewissenhaft liest.

Und drittens einmal würde ich dir ernsthaft davon abraten, hier auf Biegen und Brechen irgendwelche öffentlichen Statements zu der Angelegenheit aus irgendeinem Admin oder Moderator rauszupressen ("Stellt dies richtig, ändert jene Regeln...") und Leute dazu aufzurufen, sich bei dir über den Vorgang zu "informieren". Du wurdest bereits von Simbyte explizit darauf hingewiesen, dass derartige Angelegenheiten nur die Administration/Moderation und den entsprechenden User etwas angehen und anderweitiges Vorgehen einen Regelverstoß darstellt. Wenn eine Angelegenheit von allgemeinem Interesse für die User der MU ist, dann werden diese auch von der Administration in Kenntnis gesetzt. Bei einer normalen Verwarnung ist dies aber nicht der Fall, weshalb diese auch nicht öffentlich von den Moderatoren angeprangert werden.

Das sind aber eigentlich alles Sachen, die dir von Simbyte und Adamin bereits längst gesagt wurden...

Damit ist diese Angelegenheit beendet. Der Vorschlag wurde vorgebracht und von Adamin in seiner Funktion als globaler Moderator begründet abgelehnt.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Kasamuya

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 670
Re:Ideen und Wünsche
« Antwort #618 am: 31. Jan 2011, 16:16 »
@Durin
Gibt es sehr wohl. Geh auf dem Hauptforum mal nach ganz, ganz unten. ;-)
Ich bin oft übers Handy drin. Wie gerade.
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Ideen und Wünsche
« Antwort #619 am: 19. Feb 2011, 15:11 »
Ich hätte da mal einen kleinen Vorschlag:

Eine Vorschau-Funktion für die Signatur, ähnlich der bei Beiträgen, denn dann könnte man sehen, ob die Signatur besch....eiden aussieht, bevor man sie umändert.

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re:Ideen und Wünsche
« Antwort #620 am: 19. Feb 2011, 15:25 »
Wenn du das umbedingt brauchst dann antworte doch einfach normal auf einen Thread, schreib dort deinen neuen Signaturentext rein, nimm die Vorschau und schau ob dir das gefällt. Wenn ja einfach in die Signatur kopieren und den Post natürlich nicht abschicken.

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Kasamuya

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 670
Re:Ideen und Wünsche
« Antwort #621 am: 19. Feb 2011, 15:50 »
Ist es machbar bei der Handy MU einen Zitieren und Editieren Button hinzuzufügen?
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Ideen und Wünsche
« Antwort #622 am: 7. Mai 2011, 15:25 »
Guten Tag zusammen,
Ich habe eine Idee oder viel mehr kleinen Wunsch.

Und zwar ist mir schon des öfteren Aufgefallen, dass bei eingeklammerten 8ten oft dieser Smiley im Beitrag gespawnt wird: 8)

Dieser Post von Harry Potter aus der Edain2-Map-Diskussion hat mich endlich dazu veranlasst es hier reinzuschreiben:
3. Das Spellbook:
Hörner Gondors (5); Baumeister Gondors (5); Heilen (5)
Einsamer Turm (8); Wälder Ithiliens (10); Gandalfs Rat (8); Lehen Gondors (7)
Wolkenbruch (13); Notstand (12); Erben Numenors (14)
Unaufhaltsamer Kampf (20); Denethors Wahnsinn (25)

Dies ist zB auch bei Beschreibungen wie "Fähigkeit (Level 8)" hinderlich, die man hier in einem SuM-Modding-Forum ziemlich schnell antrifft.

Ich finde es sieht reichlich seltsam und unpasend aus, wenn in einem formallen Beitrag auf einmal ein orangener Smiley mit Sonnenbrille erscheint. Man kann diese Unschönheit natürlich durch eine Lehrstelle beheben, doch sehen, finde ich, einzelne Klammern etwas zusammengewürfelt und planlos aus.

Ich würde dieses kleine Problem einfach umgehen, indem zwischen die "8" und die letzte Klammer ein "-" gesetzt werden muss, damit der Smiley gespawnt wird.
Also: 8-) =  8)
Da der Smiley sowieso fast nie benutzt wird, wäre das schreiben des "-" auch kein großer Zeitverlust in einem Menschenleben :P


In der Hoffung, dass das ohne große Mühe geändert werden kann,
Lócendil

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Ideen und Wünsche
« Antwort #623 am: 7. Mai 2011, 15:27 »
man kann aber auch einfach die Funktion
Zitat
Keine Smileys benutzen.
aktivieren

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Ideen und Wünsche
« Antwort #624 am: 7. Mai 2011, 15:29 »
Und was ist wenn man um jeden Preis einen anderen Smiley im Post verwenden will? xD

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Ideen und Wünsche
« Antwort #625 am: 7. Mai 2011, 15:31 »
Das fänd ich eigentlich auch eine gute Änderung, wenn es nicht zu aufwendig wäre.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re:Ideen und Wünsche
« Antwort #626 am: 7. Mai 2011, 15:32 »
War in 30 Sekunden zu erledigen.

Damit gehen jetzt zwar die alten nicht mehr, aber bei dem Smiley dürfte das zu verschmerzen sein.

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Ideen und Wünsche
« Antwort #627 am: 7. Mai 2011, 15:34 »
Ich spreche dir meinen herzlichen Dank aus, Simbyte :)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Ideen und Wünsche
« Antwort #628 am: 6. Jun 2011, 17:04 »
Und was soll der Post? :P
Wir müssen da eigentlich garnichts hinschreiben, meist kommt das halt nur noch als offizieller Schlussstrich hin udn da geht so ein "---close---" eben am schnellsten, ohne das man groß was machen muss. Darum wird das halt auch benutzt.^^

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Ideen und Wünsche
« Antwort #629 am: 6. Jun 2011, 20:39 »
O.O
Könnt ihr gelöschte Posts etwa lesen?  [ugly]